Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle mit der von Palma kommenden Bussen. Wenn man vom Maspalomas kommt hält der Bus eine Querstraße weiter. Der Empfang war sehr freundlich und trotz der extrem frühen Ankunftszeit konnten wir innerhalb von 40 Minuten nach Erreichen des Hotels in unser Zimmer. Zuvor durften wir sogar noch Frühstücken. Einige beim Personal sprechen sehr gut deutsch. Der Blick Richtung Strand lohnt sich in jedem Fall. Nach hinten auf die Hügel riecht man öfters die Küche vom eigenen und vom Nachbarhotel. Unser Zimmer war wie erwartet nicht sehr groß. Da wir immer aus dem Koffer leben war es etwas schwierig unsere zwei Koffer aufgeklappt im Zimmer zu lagern. Aber es gelang. Es gibt einige deutsche TV Sender. Der Kühlschrank war leise und kühlte gut, er hätte jedoch gereinigt werden dürfen. Das Bad war leicht marode. In den Haupt-dusch-zeiten kann es auch sein das wenig bis kein warmes Wasser kommt. Auch nervt es wenn um 8 Uhr die Putzfrau durch sehr lautes gelaber mit Ihrer Kollegin weck. Man möchte meinen Sie putzt die Zimmer mit Hammer und Meißel. Bei der Reinigung ist jedenfalls noch Luft nach oben. Der Safe kostet 2 oder 3 Euro pro Tag und wurde trotz defekt innerhalb von 30 Minuten repariert. Der Weg ins Zimmer gestaltet sich schwierig. Die Aufzüge sind zu den Hauptzeiten komplett ausgelastet. Man wartet gerne 10 Minuten bis endlich eine leere Kabine vor einem halt macht. Wir waren im 3. Stock und hatten den Vorteil schnell ins Zimmer laufen zu können. Man sieht zwar weniger vom Meer aber uns hat es allemal gereicht. Das Buffet wird in 2 Schichten stattfinden. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Die Zeit erhält man am Empfang in Kartenform. Diese Karte bringt man immer mit zum Speisesaal. Wir waren in der späteren Schicht von 19:30 bis 21 Uhr. Das fanden wir auch recht gut, da wir bis abends oft mit dem Mietwagen von Cicar unterwegs waren. Das essen war Anfang der Woche sehr gut aber hat auf Ende hin nachgelassen. An den letzten Tagen sind wir dann in Restaurants gegangen. Es war nicht schlecht aber sehr wiederholend. Hier sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden. Die Auswahl ist riesig. Ein Live Cooking wird angeboten. Die Dame beim Frühstück ist sehr freundlich und bereitet sehr gute Eigerichte zu. Der Koch abends ist eher mürrisch und auch wenn man Ihm Trinkgeld gibt lockert sich die Stimmung nicht besonders auf. Am Pool liegt man gemütlich. Es gab auch bei Vollbesetzung immer eine Liege. Strandtücher bekommt man an der Rezeption oder am Poolhäuschen. Je nach Uhrzeit. Auch ein Bademeister ist vor Ort. Der langweilt sich jedoch zusehends aber ist sehr freundlich. Unser Mietwagen konnte auf dem Gelände des Hotels abgestellt werden. Man bekommt sogar eine Fernbedienung an der Rezeption. Es gab genügend Parkplätze, diese sind durch ein Tor abgesperrt. Der Wagen steht also recht sicher. Hierfür wurden keine Zusatzkosten verlangt. Wir würden trotz meiner Vielzahl von Beanstandungen wieder kommen. Das Personal ist Großteils sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Die Lage ist gut uns trotz der Straße noch ruhig. Empfehlen würden wir das Hotel auch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und die hervorragende Bewertung. Es ist für alle Mitarbeiter eine Freude zu wissen, dass die Kunden mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Unser tägliches Ziel ist maximale Kundenzufriedenheit. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen