Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Jedem das seine, für uns nie wieder.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat die vier Sterne sicher einmal verdient gehabt, doch im Jetzt und Heute leider wenn überhaupt nur zwei Sterne wert. Sehr eintöniges und zerkochtes Essen, welches geschmacklich manchmal garnicht genießbar war. Man wuste am Vortag schon, welche Suppe es am nächsten Abend gab. Sie wurde aus dem faden Gemüse des Vortages pürriert und so hatte ich mit meinem Gespürr immer einen Volltreffer. Trocken gebratener Fisch oder Fleisch welches sehr hart und unessbar war, wechelten sich täglich ab. Beim Frühstück war es nicht anders und ich erspare mir hier lieber auch noch Details zu erwähnen. Als AI - Kunde hat man sich eigendlich schon im Vorfeld eine Leistung erkauft, doch wissen es einige Servicekräfte nicht so genau und sollten einmal nachgeschult werden. Bestellen konnte man sofort, doch nach dem man sein AI - Armband zeigte statt der Zimmernummerfrage nachzukommen mußte man bis zu viermal nachfragen um sein Getränk zu bekommen. Anders an der Poolbar, dort klappte es einigermaßen gut. Wir möchten hier wirklich nichts schlecht reden und so objektiv wie nur möglich schreiben. Es gibt sicherlich auch Kunden die begeistert von der Anlage sind und kennen gelernt habe wir auch welche. Nur diese Kunden waren von Dezember bis Februar dort eingemietet und kommen schon seit dreizig Jahren in dieses Hotel. Man könnte sie auch Inventargäste nennen aber wie gesagt, jeder schreibt für sich selbst seie Erlebnisse auf. Ehe wir zum Schlußpunkt kommen möchte ich was über die Zimmer erzählen. Mir ist eine leere Wasserflasche unter das Bett gefallen und ich schaute wo sie denn nun liegt. Hätte ich man nicht tun sollen. Neben der Wasserflasche waren noch zwei Papiertücher und jede Menge Strand unterm Bett. Ich habe es so gelassen wie es war und nach zwie Tagen geschaut was da noch von dort ist. ALLES war noch so wie es war. Daher können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Übrigens war dieses nicht unsere alleinige Feststellung. Auch andere AI - Kunden haben Mängel wie wir festgestellt und waren restlos bedient. Auch Familien mir Kindern waren dabei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1