- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat die vier Sterne sicher einmal verdient gehabt, doch im Jetzt und Heute leider wenn überhaupt nur zwei Sterne wert. Sehr eintöniges und zerkochtes Essen, welches geschmacklich manchmal garnicht genießbar war. Man wuste am Vortag schon, welche Suppe es am nächsten Abend gab. Sie wurde aus dem faden Gemüse des Vortages pürriert und so hatte ich mit meinem Gespürr immer einen Volltreffer. Trocken gebratener Fisch oder Fleisch welches sehr hart und unessbar war, wechelten sich täglich ab. Beim Frühstück war es nicht anders und ich erspare mir hier lieber auch noch Details zu erwähnen. Als AI - Kunde hat man sich eigendlich schon im Vorfeld eine Leistung erkauft, doch wissen es einige Servicekräfte nicht so genau und sollten einmal nachgeschult werden. Bestellen konnte man sofort, doch nach dem man sein AI - Armband zeigte statt der Zimmernummerfrage nachzukommen mußte man bis zu viermal nachfragen um sein Getränk zu bekommen. Anders an der Poolbar, dort klappte es einigermaßen gut. Wir möchten hier wirklich nichts schlecht reden und so objektiv wie nur möglich schreiben. Es gibt sicherlich auch Kunden die begeistert von der Anlage sind und kennen gelernt habe wir auch welche. Nur diese Kunden waren von Dezember bis Februar dort eingemietet und kommen schon seit dreizig Jahren in dieses Hotel. Man könnte sie auch Inventargäste nennen aber wie gesagt, jeder schreibt für sich selbst seie Erlebnisse auf. Ehe wir zum Schlußpunkt kommen möchte ich was über die Zimmer erzählen. Mir ist eine leere Wasserflasche unter das Bett gefallen und ich schaute wo sie denn nun liegt. Hätte ich man nicht tun sollen. Neben der Wasserflasche waren noch zwei Papiertücher und jede Menge Strand unterm Bett. Ich habe es so gelassen wie es war und nach zwie Tagen geschaut was da noch von dort ist. ALLES war noch so wie es war. Daher können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Übrigens war dieses nicht unsere alleinige Feststellung. Auch andere AI - Kunden haben Mängel wie wir festgestellt und waren restlos bedient. Auch Familien mir Kindern waren dabei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |