- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit Januar 2017 wird in diesem Hotel entweder die Bankkartnummer verlangt oder eine Barzahlung von 150 euro beim Eintragen. Noch nie erlebt im Urlaub! Die Direktion hat uns vorgelogen, dies sei nun der Norm auf Gran Canaria. Wir haben uns in mehreren Hotels erkundigt. Das ist absolut nicht war. So wurde 1/3 unseres Reisebudgets abgenommen wo wir in All in gebucht hatten. Das Hotel war keine 4 Sterne wert. Es sieht modern und sauber aus, aber die Liegen waren so groß, dass man diese nicht der Sonne richten kann. Wellness ist 3 x3 m Sauna ohne weiteres. Fitness OK. Dachterrasse OK aber zu früh zu. Das Personal war sehr nett und hilfreich, aber die Direktion war dies dem Personal gegenüber nicht. Das Essen war eher monoton und alles einzeln backen, hat uns richtig gestört. Das Zimmer war groß mit großem Fernseher. Die Ausstattung der Dusche war minimal. Im Nachhinein war das ganze Badezimmer nass. Die minimale Animation im Hotel konnte nicht viele Touristen interessieren.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Dies störte uns nicht. Zur Promenade war es nicht weit und zum Bus auch nicht. Mit dem Bus oder mit dem Taxi kann man sehr viel von der Insel entdecken. Alles prima.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |