Wir sind zum 2 x in diesem Hotel gewesen und diesmal auch zum letzten mal. Das Hotel hat eine tolle Poolanlage und auch eine tolle Dachterasse, dass war auch dieses Mal schön, aber das drumherum hat uns dieses Mal überhaupt nicht gefallen. Zu Beginn unseres Urlaubs sind wir immer mit dem seitlichen Fahrstuhl gefahren. Diese waren neu daher ohne Bedenken genutzt. Dort sind wir dann stecken geblieben und hatten uns lautstark bemerkbar gemacht, da dass drücken auf den Knopf mit der Klingel auch nichts brachte. Von außen wurden wir dann nach gut 10 Minuten befreit. An der Rezeption habe ich dieses erwähnt, dass kein Hinweisschild im Fahrstuhl hängt was genau gemacht werden muss. Der Herr von der Rezeption hat dann uns gesagt, dass in dem Fall 10 Sekunden auf den Klingelknopf gedrückt werden muss, was wir nicht wussten aufgrund des fehlenden Schildes im Fahrstuhl der seitlich sich befindet. Auch eine Woche später war noch immer kein Schild in diesem Fahrstuhl. In den anderen beiden ist ein Schild haben das aber nicht gewusst da wir immer mit dem seitlichen gefahren sind. Das geht gar nicht liebes Hotel Caserío. Was ferner gar nicht ging war teilweise die Animation so was von laut bei der Gymnastik im Wasser, dass dieses schon ein Schreien gleich kam.
Zimmer war gegenüber dem ersten Besuch kleiner und man hatte kein dofa wie im ersten Besuch. Stattdessen einen unbequemen Stuhl im Zimmer und auf dem Balkon. Setzen sie sich mal darauf über eine gewisse Zeit dann tut ihnen alles weh. So war das verweilen auf dem Balkon leider nicht schön.
Das Frühstück war ok, aber dass Abendeseen war schlecht. Viel zu wenig Auswahl oder anders gesagt Pizza was z. B. In andern Hotels immer gibt gab es nicht oder nur einmal in der Woche, wobei die Zutaten eigentlich für Margarita sehr günstig sind.
Service war super.
Die Lage ist und bleibt super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Snuggles |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns im Hotel Caserío zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Dachterrasse und der Pool auch dieses Mal wieder gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu unangenehmen Erfahrungen gekommen ist. Insbesondere möchten wir uns für die Situation mit dem Aufzug entschuldigen. Wir verstehen, dass es sehr beunruhigend sein kann, in einem Aufzug stecken zu bleiben, und nehmen Ihre Rückmeldung zur fehlenden Beschilderung sehr ernst. Wir prüfen derzeit intern, warum der Hinweis nicht wie in den anderen Aufzügen angebracht war, und werden sicherstellen, dass entsprechende Informationen klar und sichtbar angebracht werden. Auch Ihre Anmerkung zur Lautstärke während der Animation nehmen wir dankend an. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden mit dem Animationsteam sprechen, um ein besseres Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Rücksichtnahme zu finden. Es tut uns leid, dass Sie sich entschieden haben, nicht wiederzukehren, würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben würden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,

