Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Sommerurlaub im September
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Hotel wurde 2015 neu renoviert und sieht sehr modern und gepflegt aus. Alles ist in weiß gehalten, was sehr zeitlos ist. Alles ist sehr offen und groß geschnitten. Die Poolanlage ist sehr sauber und sieht toll aus. Es gibt bequeme Liegen (teilweise Betten) und Sonnenschirme. Der Pool ist nicht sehr groß aber reicht völlig, in der Mitte befindet sich ein Steg. An der Rezeption bekommt man das Passwort für das kostenlose WLAN, jedoch hat man auch nur in diesem Bereich einen Empfang, im Zimmer oder überall sonst kann das WLAN nicht genutzt werden, was unvorteilhaft ist. Der Bereich bei der Rezeption ist jedoch großzügig mit Sitzmöglichkeiten und man hat eine schöne Aussicht auf den Pool. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Liegen und einem kleinen Whirlpool. Die Aussicht ist sehr schön, man sieht über die ganze Stadt und die Küste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig geschnitten und sehr modern und durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt. Das Zimmer ist ausgestattet mit einer Klimaanlage (welche sehr einfach zu bedienen ist), Flachblidfernseher, geräumige Schränke und einer Couch. Der Balkon war ebenfalls ziemlich groß geschnitten mit einem seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inklusive gebucht, alles war in Buffetform in einem sehr modernen offenen und großen Speisesaal. Das Frühstück war umfangreich, jedoch nicht abwechslungsreich (aber was will man schon außergewöhnliches bei einem Frühstück erwarten), ich glaube für jeden war etwas dabei. Das Mittagessen nutzen wir nicht oft, da wir auch nicht so begeistert von den Speisen waren. Jeden Tag gab es Burger mit Pommes, Nudeln mit Tomatensauce oder Ähnliches. Davon isst man sich schnell ab. Das Abendessen hatte teilweise etwas mehr zu bieten, jedoch auch hier immer nur typische deutsche Gerichte. Einen Tag gab es eine Ausnahme da wurden spanische Speisen angeboten (Tortillas, Taccos etc.), aber ansonsten war die Auswahl immer gleich. Somit sind wir auch hier ein paar Mal auswärts essen gegangen da wir typische spanische Speisen probieren wollten und nicht jeden Tag das Gleiche essen wollten was wir zu Hause auch bekommen. Das Obst war immer frisch, genau wie die Salate. Vorspeisen und Nachspeisen wurden fast täglich neu variiert. Alles in allem hat sich All Inklusive nur ausgezahlt, da die Getränke dabei waren, nur wegen dem Essen würde ich es nicht mehr buchen. Das Wasser bekommen man in kleinen Flaschen (sehr praktisch zum Mitnehmen wenn man zum Strand geht oder sonst wo unterwegs ist), kann somit auch auf das Zimmer mitgenommen werden oder wenn man zum Strand geht. Die Getränkeauswahl bei All Inklusive ist eigentlich ganz gut. Wobei die Cocktails nicht frisch gemacht werden, sondern einfach nur beim Automaten heruntergelassen wurden. Es schmeckten auch fast alle gleich nur die hatten unterschiedliche Farben, je nach dem was man sich bestellt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Poolanlage und wurde sehr sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten (wie z.B. Einkaufszentrum Tropical) sind in unmittelbarer Nähe, Restaurants, eine Bushaltestation ist direkt vor dem Hotel und zum Meer geht man ca. 5-8 min. über (einige)Treppen hinab. Wir haben von unserem Reiseveranstalter Broschüren erhalten mit Ausflugsziele welche man buchen kann (diese sind aber preislich eher teuer). An der Promenade kann man ebenfalls einzelne Ausflüge buchen. Wir sind ca. eine halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel mit dem Transfer gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein Fitnessstudio an und ein kleines Spa (Massagen, Nägel machen, etc.). Es wird fast jeden Tag Wassergymnastik oder Ähnliches angeboten durch zwei Animationsunterhalter. Abends findet meist irgendein Programm statt. Wir wollten einen Tag an einen anderen Strand und fragten bei der Rezeption nach. Die haben uns Playa Amadores empfohlen (max. 15-30 min. Busfahrt laut ihnen). Wir haben somit die Bushaltestelle vor dem Hotel genutzt. Jedoch sind wir über eine Stunde (ca. 80 min.) gefahren - der Bus bleibt an alle Haltestellen stehen (und das sind viele). Der Strand ist aber auf jeden Fall sehenswert und ich würde es jedem weiterempfehlen. Es sieht aus wie in der Karibik, Türkises Meer, fast weißer Sand und eine traumhafte Aussicht. Liegen oder Schirme sind natürlich gegen Gebühren aber preislich ok. An der Promenade gibt es Geschäfte und Restaurants. Wer also eine lange Busfahrt auf sich nimmt, hat eine atemberaubende Kulisse in Playa Amadores (nicht zu vergleichen mit dem Strand in Playa del Ingels).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:3