Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Schöner und erholsamer Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr sauber. Freundlich und hell eingerichtet. Zimmer sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Schöner Blick auf den Ozean vom Balkon. Halbpension völlig ausreichend. Viele Deutsche Touristen im Hotel. Gemischte Altersklassen von jung bis alt. Trotz Nähe zu Restaurants und Bars sehr ruhig. Vielleicht auch weil nicht Hauptsaison war. Also Prei/Leistung war super. Wir werden wieder kommen. Der Zeitraum der Reise war auch gut, da es zu den Zeitpunkt außerhalb der Hauptsaison sehr ruhig war. Den einzigen großen Kritikpunkt lege ich auf das Internet. Es ist zwar Wifi vorhanden aber super teuer. Und das in dem Zeitalter der Smartphone und Tablet-Pc`s schon sehr blöd und etwas hinter der Zeit. Aber in 80% der Kneipen und Restaurants an der Promenade ist Wifi vorhanden und für Gäste kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war von der Größe ausreichend und gut ausgestattet. Flachbildschirm mit 4 deutschen Sendern. Klimanalage mit ordentlich Power. Bad war groß genug und sauber. Nur der Duschvorhang war viel zu schmal. Gab immer etwas Überschwemmung beim duschen. Aber halb so wild. Ein Kühlschrank und Safe sind auch vorhanden. Sehr praktisch der Kühlschrank. Balkon groß mit 2 Stühlen und Tisch. Und eine Wäschespinne an der Wand zum Handtücher und Badesachen trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich. Es war morgens wie auch abends in Buffetform. Es gab immer mehrere Fleisch und Fisch Sorten. Sehr reichhaltiges Salat und Obstangebot. Sehr lecker. Außer dem Kaffee. Der ging garnicht. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hat geholfen bei fragen. Es sprechen eigentlich alle Angestellten des Hotels Englisch. Viele aber euch Deutsch. Also ist die Verständigung kein Problem. Zimmerreinigung war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr gut. Gegenüber ein Spar-Supermarkt, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Der Weg zur Promenade und Strand knappe 5 Minuten zu Fuß. Fahrt mit Bus vom Flughafen zum Hotel nur 30 Minuten aber trotz der Nähe kein Fluglärm. Alles was man braucht ist in der unmittelbaren Nähe und super zu Fuß zu erreichen. Mitwagen ist völlig überflüssig. Busbahnhof 2 minuten zu Fuß. Ab da kann man alles mit Bus erreichen. 11€ für 2 Personen mit dem Bus bis in die Hauptstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2