Alle Bewertungen anzeigen
Enver (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Überraschung
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Reise, der Aufenthalt sowie das Hotel und Personal waren im grossen und ganzen sehr gut. Jedoch hatten wir beim Check in/out eine kleine negative überraschung. 1. Beim Check zu Mitternacht vergas man uns 1 zusatz Bett hinzustellen, was man aber am nächsten Tag bereinigte. Als erstes wollte man und klar machen dass keine Buchung platziert war auf 3 Personen an diesem tag/nacht. Wir dachten es sei ein schlechter Witz. Zum Glück konnte man dies bereinigen und wir haben die erste nacht zu 3 auf einem doppelbett geshlafen und am nächsten Tag bekamen wir 3 einzel betten. Soweit nicht schlimm da wir junge Gäste waren, aber doch nicht so professionell. 2. check out. Das war die böse überradchung. Wir haben 8 Tage bis zum 19. juli gebucht. Aber wir flogen nach mitternacht vom 18. auf den 19. aber effektiv gebucht bis zum 19. um 12 Uhr mittags kam eine nette Frau und teilte uns freundlich mit das wir eigentlich bis um 12 Uhr aus dem Zimmer sein mussten. Zuerst waren wir shokiert und packten unsere sachen so schnell wie möglich um aus zu checken. Wir konnten die all inclusive hotel angebote bis 3 Uhr nachmittaggs nutzen, dies erfuhren wir jedoch auch erst dann als wir aufgefordert wurden unsere getränke zu zahlen. Es wurde einfach alles ziemlich schlecht kommuniziert und im endeffekt waren wir 10h ohne Hotelzimmer in der Rezeption und sonst ausserhalb vom Hotel. Ist nicht so ideal wenn man müde ist und das portmonai nicht mehr richtig voll ist. Ich hoffe sie können mir aufgrund der vorkomnisse eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüsse Enver Arifagic


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enver
    Alter:19-25
    Bewertungen:2