Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
War sehr schön
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am 22. 08.07 sind wir in Gran Canaria gelandet. Der Transfer zum Hotel dauerte 20 Minuten mit dem Taxi. Wir haben über HolidayJack gebucht, wenn man über TUI oder Neckermann bucht, dauert es natürlich länger, weil man mit dem Bus fahren muss. Dafür war die Betreuung auf das Minimum beschränkt. Ich habe meine Touren über Free Motion und Happy-biking gebucht. Beide Anbieter sind sehr nett. Der lange Sandstrand ist super, der beste, den ich je erlebt habe und innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Das Nachtleben in Playa del Ingles ist eher für junge Leute (max. 25 Jahre), die dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Die Cocktails schmecken wie Spülwasser, lieber Bier trinken. In Maspalomas sind die Cocktails besser, aber das Publikum ist auch älter. Allgemein sind viele Holländer und Engländer anzutreffen. Für Radfahrer gibt es bessere Inseln, wenn man alleine fahren will. Mit Führer über Free Motion war es super. Das Wandern ist ohne Führer meiner Meinung nach sogar gefährlich. Mit Führer von Happy-biking war es sehr schön. Der Pool des Hotels war sehr klein. Die Zimmer waren sauber. Die Lautstärke in der Nacht ist für feinfühlige Menschen schwierig zu ertragen. Fernseher mit SAT1, ZDF war vorhanden. Das Essen war gut, wir hatten Halbpension. Das Personal war i. O. Ich war kurz in Las Palmas, die Hauptstadt ist nicht so sehenswert, es gibt viel schönere Orte auf Gran Canaria. Die Brände haben der Insel zwar viel Kraft gekostet und einiges zerstört, aber man muss deswegen auf gar keinen Fall den Urlaub absagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3