- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel am Ortsrand vom Malcesine mit direktem Zugang zum Gardasee. Parkplatz am Haus, sehr nah am Stadtzentrum und trotzdem ruhig.
Unser Zimmer war klein, aber sauber mit Balkon.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider gibt es nur einen Kaffeeautomaten. Da steht man schon mal in der Warteschleife und läuft für jede Tasse. Auch beim Abendessen fehlt die Atmosphäre. Das Personal machte einen gequälten Eindruck.
Der Service an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Das konnte man von dem Personal beim Frühstück oder Abendessen nicht sagen. Hier fühlte man sich nicht wohl.
Die Seilbahn zum "Monte Baldo" ist genauso wie die Bootsanlegestelle in Malcesine Fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt auch direkt nebenan von der Burg Malcesine (Castello Scaligero).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine Liegewiese am Haus und zum schwimmen direkt in den Gardasee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Herzlichen Dank für Ihre Zeit und auf Wiedersehen im Hotel Castello Lake Front