Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage - Service und Gastronomie ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Verhältnis zum Bell Rock oder Konestar weniger modern und offen gestaltet. Eher düster und dunkel aber dafür tolle Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok aber extrem hellhörig. Um 7:30 ist man wach da es am Gang los geht. Man hört jedes Wort. Extrem mühsam. Für 4-Bettzimmer zuwenig Ablagen für Koffer. Ansonsten schön. Obst am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Service. Das Essen ist grundsätzlich gut. Preis jedoch auch dementsprechend hoch.


    Service
  • Schlecht
  • Das dazu gehörige Restaurant (castillo) ist eine Katastrophe, was das Service beim Abendessen angeht. Grund 1: Man muss vorab einen Tisch reservieren für eine fixe Uhrzeit und steht dann trotzdem 15min in der Schlange. Nicht, weil so viel los ist, was man ja verstehen könnte, sondern weil die Zuständige minutenlang am Computer herum klicken. In jedem der Restaurants muss man dazu sagen. Die Software muss grottig sein. Grund 2: und dies hier nur für das Castillo. 31min Wartezeit auf die Getränke. Das Castillo ist ein Buffetrestaurant für geschmalzene 38,50 pro Personen ohne Getränke und trotzdem schaffen es die Kellner nicht zumindest diese zu servieren. 3x Nachfrage und erst dann klappte es. Da fehlt uns das Verständnis. In einem Buffetrestaurant liegt die Aufgabe bei Getränke zu bringen und Teller abzuservieren. Den Rest macht sich der Gast eh selbst. Wir waren fast fertig, als sie es endlich schafften. Auch hier verbringen die Kellner mehr Zeit am Stand-Computer als bei den Gästen - dürfte eine ebenfalls sehr alte Software sein. War sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich exzellent. 2 Schritte und man ist im Park. Zu Mittag zurück ins Zimmer ist kein Problem. Daher wirklich 5 Sterne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind sauber. Bereiche schön. Wasser zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2