- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Zwei Einzelbetten zusammengeschoben mit unbequemen Matratzen. Die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich regulieren. Entweder friert man, oder schwitzt. Teilweise fiel diese in der Nacht trotz komplett geschlossenem Fenster komplett aus. Es gibt im Zimmer bis auf im Bad keinen Mülleimer. Das Bad war sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Wenn man duscht, überflutet man zwangsläufig das gesamte Bad, da nur eine Glasscheibe an einer der beiden offenen Seiten angebracht ist. Unser Zimmer war in dem Gebäude hinter dem Haupthaus. Dort war es nachts sehr laut und hell (Gäste kamen zwischen 3-5 Uhr vom Feiern zurück, es wurde herumgeschrien und Türen geknallt).
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war in Ordnung bis kaum genießbar. Beim Frühstück Bahnhofsatmosphäre und man muss warten, bis man einen Platz bekommt. Das Personal ist allerdings äußerst freundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Uns ist wirklich nichts negatives aufgefallen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Guten Abend aus dem Castro Hotel! Wir möchten erwähnen, dass alle Bewertungen unserer Besucher willkommen sind, damit wir alle unsere Dienstleistungen maximal bereichern können. Wir möchten uns auch sehr für Ihre schmeichelhaften Kommentare zu unserem aufmerksamen Personal bedanken. Es ist wirklich eine Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir möchten jedoch erwähnen, dass wir dafür sorgen, dass alle unsere Gäste eine tolle Zeit und einen unvergesslichen Urlaub haben, und es ist wirklich schade, dass Sie nicht zu der Mehrheit unserer Kunden gehören, die mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Probleme mit der Klimaanlage, wie Sie sie erwähnen, können sofort gelöst werden, sofern Sie uns dies mitteilen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Es ist erwähnenswert, dass alle unsere Klimaanlagen neu und auf dem neuesten Stand der Technik sind. Wir möchten auch erwähnen, dass der Papierkorb aus hygienischen Gründen nicht im Zimmer steht. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Rezeption Castro Hotel