Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schöner Aussicht und schlechtem Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Spanier an der Rezeption sprechen leider gar kein deutsch und auch nur extrem schlechtes Englisch. Zudem haben sie sich leider nicht durch besondere Höflichkeit ausgezeichnet. Die Zimmer sind recht schön, die Seite zum Meer hat natürlich einen sensationellen Ausblick auf den Hafen. Bei Badezimmer funktionierte leider die Lüftung nicht, daher hat es übel gerochen, was auch ins Zimmer zog. Eine Reklamation brachte überhaupt nichts, der Schaden wurde nicht behoben. Im bad gab es keine Toilettenbürste, die Badewanne wurde bei der Reinigung vergessen. Die Beleuchtung ist schwach und einen Kosmetikspiegel gibt es nicht. Schminken im Bad ist unmöglich. Im Doppelbett befand sich die für Spanien übliche Wolldecke plus Leichentuch - hier aber leider sogar nur eine einzige Decke für zwei Personen und keine Zusatzdecken. Dafür gab es im Schrank immerhin ein zusätzliches Kopfkissen. Der Fernseher empfängt genau einen deutschen Sender, nämlich Kabel 1. Nachts fing trotz ausgeschalteter Heizung und Klimaanlage plötzlich von alleine die Lüftung an, warme Luft ins Zimmer zu blasen, so dass wir gezwungen waren, das Fenster zu öffnen. Leider kam dann so viel Lärm rein, dass es mit der Nachtruhe vorbei war. Das Frühstück ist relativ einfach, es gibt zwar gekochte Eier, aber keine Eierbecher. Der Koch, der Omletten zubereitet oder Reste vom Reis des Vorabends brät fängt wohl leider erst später mit der Arbeit an, als wir um acht Uhr frühstückten war er leider noch nicht da. Das Abendbuffet kostet pro Person 19 Euro und ist diesen Preis nicht wert. Man kann zugucken, wie der Koch z. B. Fisch oder Filet brät und mit reichlich Öl begießt. Das Restaurant ist eher ein Speisesaal mit dem Charme der 60er. Die Tische sind recht wacklig. Von einigen Tischen aus kann man über den Hafen blicken. In der Bar muss sich ein einziger Barkeeper um die komplette Bewirtschaftung kümmern. Nachdem wir eine halbe Stunde lang nicht bedient wurden sind wir wieder gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:27