- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Spanier an der Rezeption sprechen leider gar kein deutsch und auch nur extrem schlechtes Englisch. Zudem haben sie sich leider nicht durch besondere Höflichkeit ausgezeichnet. Die Zimmer sind recht schön, die Seite zum Meer hat natürlich einen sensationellen Ausblick auf den Hafen. Bei Badezimmer funktionierte leider die Lüftung nicht, daher hat es übel gerochen, was auch ins Zimmer zog. Eine Reklamation brachte überhaupt nichts, der Schaden wurde nicht behoben. Im bad gab es keine Toilettenbürste, die Badewanne wurde bei der Reinigung vergessen. Die Beleuchtung ist schwach und einen Kosmetikspiegel gibt es nicht. Schminken im Bad ist unmöglich. Im Doppelbett befand sich die für Spanien übliche Wolldecke plus Leichentuch - hier aber leider sogar nur eine einzige Decke für zwei Personen und keine Zusatzdecken. Dafür gab es im Schrank immerhin ein zusätzliches Kopfkissen. Der Fernseher empfängt genau einen deutschen Sender, nämlich Kabel 1. Nachts fing trotz ausgeschalteter Heizung und Klimaanlage plötzlich von alleine die Lüftung an, warme Luft ins Zimmer zu blasen, so dass wir gezwungen waren, das Fenster zu öffnen. Leider kam dann so viel Lärm rein, dass es mit der Nachtruhe vorbei war. Das Frühstück ist relativ einfach, es gibt zwar gekochte Eier, aber keine Eierbecher. Der Koch, der Omletten zubereitet oder Reste vom Reis des Vorabends brät fängt wohl leider erst später mit der Arbeit an, als wir um acht Uhr frühstückten war er leider noch nicht da. Das Abendbuffet kostet pro Person 19 Euro und ist diesen Preis nicht wert. Man kann zugucken, wie der Koch z. B. Fisch oder Filet brät und mit reichlich Öl begießt. Das Restaurant ist eher ein Speisesaal mit dem Charme der 60er. Die Tische sind recht wacklig. Von einigen Tischen aus kann man über den Hafen blicken. In der Bar muss sich ein einziger Barkeeper um die komplette Bewirtschaftung kümmern. Nachdem wir eine halbe Stunde lang nicht bedient wurden sind wir wieder gegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |