Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl die Anlage von außen ganz passabel aussieht, waren die Zimmer total ungepflegt. Schon bei der Ankuft fanden wir totes Ungeziefer im Bad vor, unser Zimmer, das ebenerdig lag, war außerdem nur über eine Terrassentür zu erreichen!! Wir raten dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen. Besonders für Singles ist es total unteressant, da so abseits! Lieber ein Hotel in Rhodos-Stadt (party) buchen oder Lindos (für Romantik-Urlaub. auf keinen fall direkt in Faliraki, da der Ort grauenhaft ist und außerdem von Engländern überschwemmt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war immer gleich, es gab keine Abwechslung, dafür fanden sich schon mal tote Fliegen auf den Melonen. Die Abbildung im Katalog bezieht sich auf den griechischen Abend-dieser ist nur einmal wöchentlich und kostet extra! Ansonsten keine landestypische Küche, sondern deutsch bzw. vergleichbar. Keine Meeresfrüchte, Fisch, Spieße etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Person wirkte meist extrem gelangweilt und frustriert. Auf Fragen zu Busverbindungen wurde-wenn überhaupt-auf die öffentlichen Buspläne in Rhodos-Stadt bzw. Faliraki verwiesen. Die Kellner waren teilweise regelrecht unverschämt-so wurden wir beim Abendessen schon mal angewiesen, nicht so laut zu sprechen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, ca. 2,5 km von Faliraki! Wir fanden es ziemlich anstrengend, in der Hitze bergab/auf zu latschen (zu Anthony Quinn-Bucht gehts auch steil bergauf), sodaß man eigentlich gezwungen ist, sich ein Auto bzw. einen Roller zu mieten! In der unmittelbaren Umgebung des Hotels ist abgesehen von der Ladiko- und Anthony-Quinn-Buchgt NICHTS!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1