- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird 2007 komplett renoviert- man kann gespannt sein! Es gab HP, der Altersdurchschnitt der Gäste ist schwer einzuschätzen, von jung bis alt, von Single bis Famile war alles dabei. Abends gab es immer eine Show und jeden Samstag ist griechischer Abend! Für uns war es ein super Urlaub. Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht, aber da wir in einem so schlechten 3 Sterne Hotel vorher untergebracht waren und dieses so schlecht war, wurde uns angeboten ins CATHRIN zu wechseln und das war die beste Entscheidung, denn so war es noch ein schöner Urlaub. In Griechenland ist es zu empfehlen immer in ein 4 STerne oder höheres Hotel zu gehen! Und jetzt ab und buchen....viel Spaß!
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neusten, aber man verbringt den Urlaub ja auch nicht im Hotelzimmer. Die Betten sind bequem, es gibt einen Kühlschrank, das Bad ist auch gut, wir hatten einen schönen großen Balkon und es gibt auch Schränke, wo man die Kleidung verstauen kann. Außerdem ist auch ein Fön vorhanden.
Sehr, sehr, sehr lecker!! Für jeden etwas dabei und der Nachtisch...einfach himmlisch:)
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, es gibt jeden Tag neue Handtücher, die Betten werden gemacht. Die Putzfrauen sind sehr nett und auch die Kellner/innen sowie die Rezeption. In dem Hotel sprechen die Bediensteten gut deutsch. Es gibt auch eine Snack-Bar und einen Mini Markt in dem Hotel, allerdings empfielt es sich Trinken etc. in einem Super Markt in Faliraki zu kaufen, da der Mini Markt sehr teuer ist.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Von unserem Balkon konnte man auch das Meer sehen (wunderschöner Anblick). Zu den Badebuchten dauert es ca. 10 min. und zu Faliraki eine halbe Stunde zu Fuß. In Faliraki sind viele Geschäfte und auch für viele junge Leute Bars und Discotheken. Das Hotel ist zwar ein wenig abgelegen, aber es empfielt sich einen Roller zu mieten (schon ab 15euro pro Tag - kann man im Hotel mieten). Bis zum Flughafen ca. 30-45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool kann man Wasserball spielen, Basketball oder auch Volleyball. Ist total lustig im Pool diese Sportarten zu spielen. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, Tischtennisplatten und Billiard. Der Pool ist sehr groß und es stehen viele Liegen und Sonnenschierme drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |