- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wurde man ständig angesprochen ob man denn schon das Hotel bewertet hat, dann wird man gefragt ob man es zusammen machen möchte, daher wohl auch die ganzen positiven Bewertungen.
Das war die reinste Katastrophe! Gardinen kaputt, Stuhl defekt, Kühlschrank defekt, einen Abend kein warmes Wasser und danach kein Strom.
Das Essen war in der Hinsicht wirklich ok im Hotel. Leider gab es am Strand nichts zu dem „All inklusive“ man musste sich entweder was aus dem Supermarkt holen oder aus den Restaurant bestellen.
Ich empfand den Service als sehr schlecht weil es wurden Teller abgeräumt obwohl man noch am Essen war, Gläser weggenommen weil die Bar schließt, Lichter aus gemacht weil Feierabend ist.
Die Lage war wirklich perfekt, kurzer Weg zum Strand, Samstag ist der Markt direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja es gab Angebote aber war für mich nicht interessant, weil es jeden Tag das selbe war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie haben im Jahr 2024 bei uns übernachtet, aber Ihre Bewertung im Jahr 2025 geschrieben – das ist wirklich eine sehr böswillige Haltung. Wir weisen Ihre Bewertung mit Nachdruck zurück. Im Jahr 2025 hat sich unser Hotel in jeder Hinsicht weiterentwickelt, und Sie schreiben Ihren Kommentar ein Jahr später, völlig ahnungslos über diese positiven Veränderungen. Das ist nicht nur unangemessen, sondern auch schlichtweg unakzeptabel.