Möchten Sie ein guten Preis-Leistungsverhältnis? Dann suchen Sie nach dem ANDEREN Hotel. Fast Alles über die Leistungen, das in der Beschreibung des Hotels steht, ENTSPRICHT DER REALITÄT NICHT. Lüge und Enttäuschung! Lesen Sie weiter, besonders über PERSONAL, um alles zu verstehen! Im Hotel ist alles SEHR TEUER, es ist günstiger auf der Einkaufsstraße alles zu erwerben.
Unser zweites Zimmer war akzeptabel und sauber.
Das Essen war sehr spärliches und eintönig. Jeden Tag dasselbe. Aus Fleischgerichten knappe Stückchen Sojastäbchen (als Gummi) oder kleine Stückchen Hänchen, die sich zwischen Kartoffeln verlieren. Der Koch gibt bestimmte Portion aus, und eine Zugabe zu bekommen ist verboten.
Ich bewerte Service mit 2 Sternen nur weil Reinigungsservice sehr fleißig waren ( es war jeden Tag aufgeräumt und die Tücher gewechselt). Ansonsten ist Personal SEHR SCHLECHT UND UNAUSGEBILDET. Es ist mit dem Punkt "Umgang mit Beschwerden" GAR NICHTs zu tun, weil sie dort weder English noch Deutsch versehen. Es war dort absolut unmöglich, etwas überhaupt zu erklären und deutliche Antwort zu bekommen. Wir wurden von einem Zuständigen zu anderem abfußballiert, bis wenigstens ETWAS klar war. 1) Am Anreisetag wurde uns ein schrecklich dreckiges Zimmer angeboten, mit Schimmel und gekratzten Wänden auf dem 2. Stock. Ich war schockiert, weil wir mit kleinem Baby waren, und ich nie weder selbe noch mein Kind in solches Badezimmer lassen würde. Obwohl ein Babybett stand, waren die Betten schmutzig und grau. Überall wimmelt es von AMEISEN. Also ich bin in Reception gegangen, um alles aufzuklären. Als Antwort auf meine Anforderung habe ich einen Schlüssel vom anderen Zimmer bekommen, alles mit einem frechen Lächeln begleitet und mit dem Angebot, als BEFRIEDIGUNG SOLCHER UNANNEHMLICHKEITEN MICH INTIM ZU MASSIEREN! 2) Auf einem Tag mussten wir früher weg und wollten vor 10 Min. vor dem Frühstück etw. trinken zu nehmen. In einer Windweile ist zu uns ein Mitarbeiter geflogen und wollte DIE GLÄSER MIT SAFT AUS DEN HÄNDEN GRUB WEGNEHMEN. Auf unsere Bitte und Erklärungen hat er nicht reagiert, oder nicht verstanden hat? Wir fühlten uns als abgespuckt. 3) Da der vom Hotel angebotene Kaffee unmöglich schlecht schmeckte, habe ich mir einen selbst löschenden Kaffee gekauft. Wollte im Bar EINE TASSE HEIßES WASSER nehmen, aber mir wurde ABGESAGT. Lächerlich UNFREUNDLICHES Personal!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl in der Beschreibung 800 m bis zum Strand steht, steht dieser Strand für die Besucher anderer Hotels zur Verfügung. Die Liegen stehen so nah zu einander, dass es unmöglich ist, sich auf dem Sand auf den Tüchern zu erholen und die Tücher überhaupt für kurze Zeit zu lassen, um baden zu gehen. Das Hotel organisiert Shattlebus bis zum sehr weit liegenden No Name Beach, wo die Liegen 7 EUR kosten. Bis zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt eine Kurve von ca. 1 km mit den Hürden ab und auf, was bei der Hitze über 40 C nicht besonders angenehm ist. Außerdem 5 Mal pro Tag ruft in der neben stehenden Mosche der Muezzin zum Gebet, sodass man eigene Stimme nicht hören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich mit der Beschreibung im Internet GIBT ES KEINE THEMENABENDS (sogar gelegentlich!). Die Rutschen am Pool arbeiten NUR bis 16:30. Sodass wenn man zum Strand gefahren ist, schaft man zu den Rutschen nicht zurück.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Combi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |