Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Viel zu überteuert , für das was man bekommt !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist dieses Hotel dreckig , vorallem der Essensbereich, und die Lobby wie auch der Essensbereich, ohne Klima . Da war kein richtiges All in! Überall kaputte Stellen , u:a.mit Verletzungsgefahr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Nachdem das erste reklamiert wurde da wir nur ein Ehebett hatten und im Zimmer in das man direkt von draußen reinkommt , in dem auch die Küche stand , ein einzelnes Bett , wohl gemerkt für 2 Kinder (6,15). Als wir es reklamierten kamen 2 junge Kellner brachten ein Klappbett was direkt an der Küche stand und kein durchkommen zur Toilette und dem Ausgang möglich war ! Wir reklamierten bei den Jungs, die ließen uns aber einfach stehen und gingen lachend ! Als wir am Abend den Direktor des Hotels endlich antrafen , hatte der uns für den nächsten Tag ein größeres Zimmer versprochen . Was er auch einhielt . Das war eins der wenig positives Erlebnis. Aus jedem Zimmer hört man morgens um 5 die Moschee. Nichts mit ausschlafen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Dreckige Tische, dreckiges Besteck, dreckiger Boden, keine Klima . Sehr laut . Sollte man frisches Besteck benötigen, dauert dies bis man es beim Kellner verlangen kann! Es steht nicht zu freien Verfügung . Getränke muss man selbst an der Theke holen . Es gibt nicht groß Snacks über den Tag . Also kein Eis etc., nur Slash Eis den ganzen Tag , bei viel Glück noch Obst , dass war’s aber auch ! Das Eis das in der Gefriertruhe ist , muss man selbst zahlen 🤔! Essen beim Buffet war aber sehr gut !


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Könnten freundlicher sein , und auch mal mehr lächeln die sehr jungen Herrschaften. Aber gif können einem leid tun , beim ganzen Tag bis spät abends schuften !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie scheinen aufgrund der Enge im Raum alles negativ wahrzunehmen. Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Sie bei einem Betrag von 40 Euro pro Person pro tag, den ganzen Tag über unbegrenzte Getränke alcholishe und un alcholishe haben, 4 Mahlzeiten zu sich nehmen , zu jeder Mahlzeit 50 Arten von Speisen serviert werden, Ihre Zimmer jeden Tag gereinigt werden , Ihre Handtücher und Bettwäsche werden alle 3 Tage gewechselt,die Klimaanlagen in Ihren Zimmern sind ständig in Betrieb,zwei pool ,free sonnen betten am strand, Wir sind seit April ein geöffnetes Hotel, haben Tausende von Gästen bedient und alle, außer Ihnen und einem weiteren Gast, haben positive Kommentare abgegeben im jahr 2024. Wir sind ein Hotel, das hinsichtlich der Servicequalität unter 520 Hotels in der Region Side, (darunter Hunderte von 4- und 5-Sterne-Hotels), den 16. Platz belegt. Wir sind für jede Art von Kritik offen, aber wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Unser Hotel ist stets bemüht, sauber zu bleiben, aber bei einer Kapazität von 300 erwachsene und 200 kinder Personen kann es immer jede secunde nicht möglich aber diese Situation wird so schnell wie möglich behoben. In den mit den Agenturen getroffenen Vereinbarungen steht, dass Eiscrime nicht im Preis inbegriffen ist und es im Restaurantbereich keine Klimaanlage geben wird. Da wir nur ein 3-Sterne-Hotel sind, erhalten Sie diesen Service für eine tägliche Zahlung von 40 Euro. es ist kein realistischer Ansatz, von einem Servicepersonal, das 8 Stunden am Tag bei 40 Grad Hitze arbeiten, zu erwarten, dass es weitere 500 Menschen anlächelt.