Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
War nett aber nicht nochmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also das hotel so ist echt super zu empfehlen essen lecker zimmer echt super sauber. Aber wen mann als frau alleine fährt muss man da echt aufpassen das mann nicht ein von den angestellten neben sich hat der versucht einen zu küssen. Und das negativste an diesen hotel ist das sie überhaupt kein deutsch verstehen und wen man selbst kein englisch kann man echt aufgeschmissen ist .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, wir bedanken und für Ihren Besuch und Ihrer Buchung in unserem Hotel Cattys Cats Garden. Es ist uns eine Ehre erfahren zu dürfen das wir Sie mit der Auswahl und dem Geschmack unserer Speisen, mit dem Zimmer und der Reinigung sowohl auch mit der Anlage Ihren Urlaunsvorstellungen entsprechen konnten. Ihre Äusserung in der bewertung stimmte uns jedoch traurig. Wir möchten das Sie wissen das wir keinerlei Störfaktoren in unserem Haus dulden egal von wo und wem diese ausgehen. Wenn es darum geht einen ruhigen und erholsamen Uralub zu verbringen und wir unsere Leistungen anbieten wollen hat Störung in keiner Weise Vorrecht . Es wäre jedoch mehr als hilfreich gewesen wenn Sie uns vor Ort benachrichtigt hätten. Natülich hätten wir sofort eingegriffen aber leider nach Abreise bleibt uns keine Möglichkeit mehr. Wir würden es dennoch sehr begrüssen wenn Sie uns erneut die Chance bei einem weiteren Besuch geben und wir Ihnen unsere wahre und weltbekannte Gastfreundschaft bieten dürfen. Wir würden Sie zu gerne als Ehrengast begrüssen und Ihnen einen erneuten angenehmen Urlaub bieten wollen. Für Rückfragen, Anliegen oder Informationen stehen wir Ihnen immer und gerne unter hotelcatsgarden@windowslive.com zur Verfügung und verbleiben mit besten Grüssen für Sie aus Side. Ihr, Cattys Cats Garden Management