- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also das hotel so ist echt super zu empfehlen essen lecker zimmer echt super sauber. Aber wen mann als frau alleine fährt muss man da echt aufpassen das mann nicht ein von den angestellten neben sich hat der versucht einen zu küssen. Und das negativste an diesen hotel ist das sie überhaupt kein deutsch verstehen und wen man selbst kein englisch kann man echt aufgeschmissen ist .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, wir bedanken und für Ihren Besuch und Ihrer Buchung in unserem Hotel Cattys Cats Garden. Es ist uns eine Ehre erfahren zu dürfen das wir Sie mit der Auswahl und dem Geschmack unserer Speisen, mit dem Zimmer und der Reinigung sowohl auch mit der Anlage Ihren Urlaunsvorstellungen entsprechen konnten. Ihre Äusserung in der bewertung stimmte uns jedoch traurig. Wir möchten das Sie wissen das wir keinerlei Störfaktoren in unserem Haus dulden egal von wo und wem diese ausgehen. Wenn es darum geht einen ruhigen und erholsamen Uralub zu verbringen und wir unsere Leistungen anbieten wollen hat Störung in keiner Weise Vorrecht . Es wäre jedoch mehr als hilfreich gewesen wenn Sie uns vor Ort benachrichtigt hätten. Natülich hätten wir sofort eingegriffen aber leider nach Abreise bleibt uns keine Möglichkeit mehr. Wir würden es dennoch sehr begrüssen wenn Sie uns erneut die Chance bei einem weiteren Besuch geben und wir Ihnen unsere wahre und weltbekannte Gastfreundschaft bieten dürfen. Wir würden Sie zu gerne als Ehrengast begrüssen und Ihnen einen erneuten angenehmen Urlaub bieten wollen. Für Rückfragen, Anliegen oder Informationen stehen wir Ihnen immer und gerne unter hotelcatsgarden@windowslive.com zur Verfügung und verbleiben mit besten Grüssen für Sie aus Side. Ihr, Cattys Cats Garden Management