Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Bringt eure Verpflegung selber mit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das kann doch nicht wahr sein was die anderen hier positiv bewerten.Wer hier Schnorcheln will ist fehl am Platz. Und wenn ihr abnehmen wollt, dann besucht dieses Hotel.Das wenige Essen sagt alles


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer. Und sauber. Nur sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inclusive stimmt. Es wird nur nichts angeboten. Am Strand gibt es keine Bar wo man was essen kann. Noch nicht mal Kaffeeautomaten. Es gibt Chips Tüten und kleine kalte Pizzastücke Das Essen im Hotel selber ist eine absolute Frechheit von der Auswahl.Ich habe wirklich vier Tische gezählt mit Menu.Ich fahre täglich nach Hurghada und esse dort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Ich kann mir noch nicht mal Frühstück aufs Zimmer bringen lassen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Airport oder down Town halbe Stunde Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich sehe hier überhaupt nichts. Das ist nicht weiter schlimm. Ich habe deshalb das Hotel gebucht weil ich hier keine Kinder geben soll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mr. Mmmmmmmm ! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht einmal mit Ihrem richtigen Namen anschreiben können, aber wir sind Ihnen selbstverständlich dankbar, dass Sie sich auf Holiday Check geäußert haben, wenn auch nicht positiv. Man kann nichts positives erwarten wenn man negativ denkt. Wie Sie selber vorort festgestellt haben, sind alle Angestellten sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen, was leider nicht immer möglich ist. Sie fragten die Öffentlichkeit, warum dieses Hotel positive Bewertungen bekommt. Es gibt viele unserer Gäste, die sehr glücklich hier waren und gerne wieder kommen. Was die Speisen anbelangt, ist es selbstverständlich immer Geschmacksache, aber wir sind bemüht einiges zu ändern was unsere Küche anbelangt. Mit Rücksprache des Zimmerservices haben wir festgestellt, dass keine Bestellungen Ihrerseits bei uns einging bzw. bestellt hatten. Es liegt eine Menu Karte für den Zimmerservice auch für jeden Gast an der Rezeption vor. Die Zimmerbeleuchtung wurde des öfteren schon diskutiert und wir haben dafür vollstest Verständnis und werden dies in Kürze ändern. Allerdings bevorzugen einige unserer Gaeste, die Caves Atmosphere. Bei Nachfrage ueber eine hellere Beleuchtung, sind wir gerne bereit, zusaetzlich eine Beleuchtung in Form einer Stand Lampe zur Verfuegung zu Stellen. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team