Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Caves - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht fertiggestellt. Teilweise sind Baulärm und der Anblick der nichtfertigen Blöcke eine Zumutung. Die mangelnde Auslastung ist offensichtlich ein großes Problem für die Küche. Es gab sehr wenig Auswahl und die Qualität des Essens war unterirdisch. Wir haben durch unsere Ägypten-Reisen Vergleichsmöglichkeiten, wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer waren in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ohne Worte. Einfach nur miserabel. Keine Auswahl und die Qualität ungenießbar.


Service

Der einzige freundliche Kellner war der von der Betty-Bar. Die meisten anderen wirkten genervt und unmotiviert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Auch unser gesamtes Restaurant-Management steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie spezielle Anfragen rund ums Thema „Essen“ (gerne auch extra Service) wünschen. Kurzfristig haben wir auch ein weiteres Restaurant eröffnet um auch hier Ihnen als Gast weitere Angebote zu bieten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team