- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht fertiggestellt. Teilweise sind Baulärm und der Anblick der nichtfertigen Blöcke eine Zumutung. Die mangelnde Auslastung ist offensichtlich ein großes Problem für die Küche. Es gab sehr wenig Auswahl und die Qualität des Essens war unterirdisch. Wir haben durch unsere Ägypten-Reisen Vergleichsmöglichkeiten, wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel!
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren in Ordnung
- GeschmackSehr schlecht
Ohne Worte. Einfach nur miserabel. Keine Auswahl und die Qualität ungenießbar.
Der einzige freundliche Kellner war der von der Betty-Bar. Die meisten anderen wirkten genervt und unmotiviert.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Auch unser gesamtes Restaurant-Management steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie spezielle Anfragen rund ums Thema „Essen“ (gerne auch extra Service) wünschen. Kurzfristig haben wir auch ein weiteres Restaurant eröffnet um auch hier Ihnen als Gast weitere Angebote zu bieten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team