Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Klasse Design aber großes Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat ein außergewöhnliches Design. Die Swim-up rooms sind klasse und sehr groß. Leider ist das Essen eine absolute Katastrophe! Strand ist auch nicht schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Originelle Zimmer im Flintstone-Stil. Wirklich groß (swim up room) und sauber. Leider sind die Auflagen der Liegebetten und Lounge im Außenbereich schon ziemlich mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht! Es gab jeden Tag das gleiche Essen nur etwas abgeändert: Reis, Kartoffeln, Hűhnchen und verkochtes Gemüse. Die wenigen Speisen waren meist kalt. Tassen waren nie genügend da, gab es welche waren diese verdreckt. Ausgeschenkter Gin wurde auch zum Bar putzen benutzt?! Nach 3 Tagen hatten wir einen schlimm verdorbenen Magen, zum Glück war das auch unser letzter Tag in dem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant wurden wir überhaupt nicht bedient. Am Pool wurden wir allerdings regelmäßig mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nicht außerhalb vom Hotel, war aber ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung war in Ordnung. Swim up pool wirklich toll und sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns darüber und bedanken uns für Ihre Zeit, IhreMühe und die Fotos. Wir freuen uns, wenn Ihnen ihr Urlaub sehr gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Anmerkungen zu unserem Service, so wie Sie es sicher erhofften, nicht ganz so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten und umzusetzen. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Auch unser gesamtes Restaurant-Management steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie spezielle Anfragen rund ums Thema „Essen“ (gerne auch extra Service) wünschen. Kurzfristig haben wir auch ein weiteres Restaurant eröffnet um auch hier Ihnen als Gast weitere Angebote zu bieten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team