Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Danke für den Durchfall...Wir sind sehr unzufriede
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selber von der Ausstattung und der Gestaltung ist es einfach der Hammer wahnsinnig schön gemacht muss ich sagen die Räumlichkeiten die Bars und die Zimmer sind wunderschön gestaltet aber einfach nur ein bisschen dreckig und schmuddelig.. Das Essen ist absolut schlecht und überhaupt nicht genießbar teilweise sieht es aus wie ich will es nicht sagen das was ich in den letzten Tagen das WC runtergespült habe..... Es gegen mich nur mir so es waren viele Leute mit dem Problem betroffen ... leider kann ich nur dazu sagen ich würde das Hotel was das Essen und die Getränke anbelangt niemand empfehlen ich würde nie mehr wieder dorthin gehen.. ich war gerade dort vom 10.2 bis 17.2...2018.....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungeniessbar und sehr einfallslos...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr minimalistisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertungauf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Konzept der Hotelanlage sehr zufrieden waren. Leider konnten wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen, dies bedauern wir sehr. Wir, bzw. unser Küchenteam möchten gerne mehr darüber erfahren was Ihnen speziell gefehlt hat oder wir besser machen können. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur mit konstruktivem Feedback ist es uns möglich an eventuellen Schwachstellen zu arbeiten. Es wundert uns doch, dass Sie sich unwohl bei uns gefuehlt haben. Sie haetten sich jederzeit gerne bei der Gaestebetreuung oder an der Rezeption melden koennen, sollten Sie ein Problem gehabt haben, wir haetten Ihnen mit Freuden weitergeholfen. Selbstverständlich wissen Sie als „viel Reisender“ besonders in afrikanischen Länder, dass es durch den Wetterwechsel von kalt auf heiss, sehr häufig zu kurzeitigen Magen, Darm Erkrankungen kommen kann. Wir möchten daraufhinweisen, dass es absolut nichts mit dem Essen hier in unserem Hotel zu tun. Leider erleben viele Hotels, diese Art von Anschuldigungen. Sobald der Gast sich nicht wohl fühlt und eine eventuelle Magen Darm Erkrankung vorliegt, wird es auf das Essen geschoben, was natürlich nicht der Fall ist. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen etc.) Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Seien Sie versichert, das wir jeden Kommentar sehr ernst nehmen. Unnötig zu erwähnen, dass wir versuchen werden alle Ihre Beobachtungen zu berücksichtigen und wir würden uns freuen Sie in Egypten wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünsche Ihnen alles Gute mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team