- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht das erste mal in Ägypten, aber das erste Mal in diesem aussergwöhnlichen Hotel. Echt sagenhafte Gestaltung. Obwohl es an zwei Tagen geregnet hatte, haben sich alle Angestellten bemüht es jedem Gast so gemütlich zu machen wie möglich. Selbst die Tourenanbieter wie Saeed sind in diesem Hotel sehr angenehm und nicht aufdringlich. Nach einer super Massage im Spa habe ich das Öl abolut nicht vertragen. Man sollte es vielleicht ohne das Öl versuchen. Ansonsten hatte ich absolut keine Beanstandungen. Es war ein super Urlaub.
Ich wünschte ich so ein Zimmer zuhause. Ganz tolles Design, sehr aussergewöhnlich. Man fühlte sich wohl. Grosser Schrank, grosses Bad mit begehbarer Dusche und Wäscheleine zum ausziehen. Ich hatte einen Balkon mit sitzgelegenheit und fühlte mich runum wohl.
Auf Bemerkungen von einigen deutschen Gästen muss ich sagen, dass immer mehr Leute das Essen absolut angenehm und gut empfanden. Es gehört vielleicht mehr gewürzt. Aber täglich gab es abwechselnde Gerichte.
Selten so einen tollen Service erlebt. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch in keinem anderen Hotel so einen fantastischen Gäste Service gesehen habe. Bevor ich hier her kam habe auch ich die Bewertungen selbstverständlich durchgelesen. Der Name "Andrea" kam häufig vor. Nicht zu Unrecht, den Andrea ist tatsächlich die perfekte Person für diesen nicht leichten Job.
Das einzige was mir gefehlt hatte ist der Bankautomat. (der befindet sich im Nebenhotel) Vielleicht war es auch besser so ;) Bin öfters nach el Gouna mit dem Bus gefahren. Angenehm und interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz toll. Das Animations team versucht wirklich alles jeden zu unterhalten (wenn man es möchte).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | El capitano |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihnen unsere Anlage und die Zimmer gefallen haben. Das Lob über das freundliche Personal geben wir sehr gerne weiter- herzlichen Dank. Ihre Bemerkung über das Öl im Wellnessbereich und den Bankautomaten werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten noch einmal evaluieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Caves Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team