- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz wunderschöner Umgebung und traumhaften Stränden ist der Aufenthalt in diesem Hotel ein Alptraum. Ein Mal pro Woche (jeden Samstag) gibt es kein Wasser in der ganzen Anlage. Keine Toilette, keine Diusche, kein Kaffee, keine Softdrinks. Die Einrichtungen (Zimmer & Technik) sind marode und entsprechen keinen 4 Sternen. Wir erlebten innerhalb unserer 2 Wochen Aufenthalt zwei Tage ohne dließend Wasser, eine defekte Klima-Anlage (Zimmertausch angeblich nicht möglich, Übernachtung in nassem Bett (Dach im Apartement undicht), kein Strom (Kurzschluss vom Regen, der die Eände herablief), von 11 Übernachtungen insgesamt nur 3 Mal eine aufgefüllte Mini-Bar, unmotiviertes Personal, dass nur gegen Voraus-Bezahlung arbeitet (All-inclusive-Club!!!) und vor allem eine Hotel.- und Reiseleitung, die dies Alles nicht interssiert. Fazit: Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus, It is disappointing to know that your experience only reflected in a 2 star review because we were not able to how you with exceptional service we are so well known for. I will make sure to address your comments with my team. We can assure you we always try to do everything as possible to create enjoyable experiences to our guests, and we will consider all your comments like a great value that help us to improve, as we depend on them to continue with our everyday efforts to satisfy our many visitors from all over the world. I guarantee you that such service inconsistencies are not regular and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments for their immediate evaluation and action as needed. We appreciate your bringing these matters to our attention. We can assure you we are always doing our best to improve the existing structure in order to best improve our guest experience. We strive to keep the highest standard of quality and service and we deeply regret for not being able to fulfill your expectations. We know that there is still a lot to be done, but we are convinced that our hotel has an amazing potential and we are working harder and harder everyday to make it better. Despite those negatives it was hopeful to hear you had overall a lovely stay and you found our amazing beach was the highlight of your stay. I hope you will give us a second chance and you will visit us again in the hotel in order to change your perception of our services. With my best greetings from Cayo Largo. Fabrizio Testoni General Manager