Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht - Touristenfaslle
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Trotz wunderschöner Umgebung und traumhaften Stränden ist der Aufenthalt in diesem Hotel ein Alptraum. Ein Mal pro Woche (jeden Samstag) gibt es kein Wasser in der ganzen Anlage. Keine Toilette, keine Diusche, kein Kaffee, keine Softdrinks. Die Einrichtungen (Zimmer & Technik) sind marode und entsprechen keinen 4 Sternen. Wir erlebten innerhalb unserer 2 Wochen Aufenthalt zwei Tage ohne dließend Wasser, eine defekte Klima-Anlage (Zimmertausch angeblich nicht möglich, Übernachtung in nassem Bett (Dach im Apartement undicht), kein Strom (Kurzschluss vom Regen, der die Eände herablief), von 11 Übernachtungen insgesamt nur 3 Mal eine aufgefüllte Mini-Bar, unmotiviertes Personal, dass nur gegen Voraus-Bezahlung arbeitet (All-inclusive-Club!!!) und vor allem eine Hotel.- und Reiseleitung, die dies Alles nicht interssiert. Fazit: Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, It is disappointing to know that your experience only reflected in a 2 star review because we were not able to how you with exceptional service we are so well known for. I will make sure to address your comments with my team. We can assure you we always try to do everything as possible to create enjoyable experiences to our guests, and we will consider all your comments like a great value that help us to improve, as we depend on them to continue with our everyday efforts to satisfy our many visitors from all over the world. I guarantee you that such service inconsistencies are not regular and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments for their immediate evaluation and action as needed. We appreciate your bringing these matters to our attention. We can assure you we are always doing our best to improve the existing structure in order to best improve our guest experience. We strive to keep the highest standard of quality and service and we deeply regret for not being able to fulfill your expectations. We know that there is still a lot to be done, but we are convinced that our hotel has an amazing potential and we are working harder and harder everyday to make it better. Despite those negatives it was hopeful to hear you had overall a lovely stay and you found our amazing beach was the highlight of your stay. I hope you will give us a second chance and you will visit us again in the hotel in order to change your perception of our services. With my best greetings from Cayo Largo. Fabrizio Testoni General Manager