Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst unfreundlich dann ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über die verschiedensten Zimmer, von ganz klein bis Suite mit Eckbadewanne. Es wurde alles vor nicht all zu langer Zeit renoviert und ist in einem "guten" Zustand. Kleinigkeiten waren nicht in Ordnung. Wir hatten ein Abendessen und Frühstück. Gästestruktur? Hmmm wir haben nicht sehr viele Gäste gesehen, auch wenn uns die Dame an der Rezeption klar gemacht hat das ein Tag vorher alles ausgebucht war. W-Lan preisen sie überall an das man es hat, aber auf dem Zimmer reicht der Empfang nicht. Preis-Leistungsverhältnis geht gar nicht! Für dieses Essen kann man nicht diesen Preis verlangen. Da war ich schon in besseren Hotels mit "billigerem" Essen wo viel besser geschmeckt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr Sauber bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Duschkopf war zur Wand gedreht, als man ihn angeschaut hat, hat man auch schnell gemerkt warum. Und die Dichtungen von der Duschkabine haben schon eine Weile keinen Lumpen mehr gesehen. In der Toilette war noch der Reiniger drin, wird der nur rein gespritzt und nicht mit der Klobürste geschruppt?Die Aussicht war auf einen Hinterhof, aber es war sehr ruhig. Alles in allem war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten über Jochen Schweizer einen Gutschein. Auswahl: Normales Doppelzimmer Mindestverzehr 45€ und ein Deluxe Zimmer 55€ Getränke kommen natürlich extra. Jetzt kommt die Frage: Wie wird das ganze verbucht wenn man nur Auswahl zwischen 2 Gerichten hat?? Und diese Gerichte waren dazu noch sehr schlecht, ich habe meins mit meinem Freund getauscht, weil ich es bei bestem Willen nicht essen konnte. Das Restaurant ist von den Möbeln sehr zusammen Gewürfelt. Beim Abendessen saßen wir allein im Restaurant, beim Frühstück waren wenigstens ein paar da und dann wusste wir mal das es doch noch andere Gäste gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Pampig! Ich hatte mehrmaligen E-Mail Kontakt mit dem Hotel, erst habe ich nur nachgefragt, dann über die Mail geschrieben das wir kommen wollen und nochmal direkt über die Homepage gebucht, bei beiden kam eine RESERVIERUNGSbestätigung!! Die Dame an der Rezeption (die mit mir ja geschrieben hat) sagt zu mir das wir ja bloß nachgefragt hätten und wir froh sein können das noch etwas frei ist, gestern wäre das nicht so gewesen. (Ein Blick ins Restaurant - 2 Gäste!!) Selbst wenn ich einen Fehler gemacht hätte, finde ich immernoch: Der Kunde ist König und sollte auch so behandelt werden! Die Kellnerin beim Abendessen und eine beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkomment, wie man es sich ja normalerweise wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nur eine Nacht hier verbracht um den Alltag mal zu entkommen, also haben wir nicht sehr viel von der Lage mitbekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1