- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr zentral gelegenes, familiengeführtes 3-Sterne-Haus, sehr gepflegt, Möglichkeit zu Halbpension, mit intimem Wellness-Bereich und der Option auf Anwendungen; Gästestruktur: angenehme Mischung aus Kurgästen, Geschäftsreisenden, Familien, Singles. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine gute Adresse für Gäste, die Kultur mit Wellness und Natur verbinden wollen und über wenig Zeit verfügen. Das liegt an der idealen Lage und dem hoteleigenen Wellnessangebot sowie an der kompetenten Auskunft des Personals zur Gestaltung eines solchen Kurzurlaubs.
Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung sehr unterschiedlich: von bescheidenen, aber stets komfortabel eingerichteten Einzelzimmern bis hin zu üppig möblierten Suiten. Die Preise sind entsprechend immer angemessen.
Das Hotel verfügt über ein gepflegtes Restaurant. Hier wird das Frühstück und das Abendessen eingenommen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, beinhaltet immer frische Eierspeisen. Das Abendessen bietet deutsche Küche, häufig regionale Spezialitäten, ist liebevoll zubereitet, abwechslungsreich, schmackhaft. Es werden vorweg immer herrliche Suppen gereicht. Die Portionen sind angemessen. Die Bedienung ist zuvorkommend und aufmerksam. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Haus hat den Charme eines Familienbetriebs, wie es sie bedauerlicherweise nur noch selten in dieser Art gibt. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit, beherrscht mehrere Fremdsprachen. Die Zimmer sind tadellos sauber.
Sehr gute Lage: wenige Gehminuten zum Marktplatz, zu den Geschäften der Stadt, zum Deutschordensmuseum, Kurpark mit Wandelhalle und Kurhaus, Kurkliniken, Klanggarten; zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung: Wildpark, Weinberge und Schlösser in Hohenlohe, Schwäbisch Hall, Würzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner, aber gut ausgestatteter Wellnessbereich bietet die Möglichkeit zu Sauna, Whirlpool und Entspannung. Buchbar sind auch Kosmetikanwendungen (Pauschalangebote!), die absolut zu empfehlen sind. Sie werden kompetent und mit viel Geschick und Freundlichkeit in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |