Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner Aufenthalt in einer interessanten Umgebung und einem insgesamt guten Hotel. Es gab aber auch zwei negative Bereiche. Der Erste war die Garage. Sehr eng und kaum befahrbar. Am ersten Tag wurde ein Platz zugewiesen, den ich dann nach einem Tagesausflug aber nicht mehr frei vorfand und auch sonst gab es keinen freien Platz mehr. Der Zweite Bereich war die Bar. Eine tolle Cocktailkarte machten einem richtig Lust. Nach dem ersten Getränk war aber keine Bedienung mehr anwesend und die Rechnung lag schon an der Rezeption. Eine Nachfrage ob man noch was trinken möchte gab es nicht und es war noch vor 22:00 Uhr. Am zweiten Abend war keine Bedienung da sondern nur ein älterer Herr, der aber keine Cocktails ausschenken konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten und natürlich für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in der Bar "alleine" gelassen wurden. Wir sind stets bemüht unseren Service am Gast zu verbessern und nehmen uns Ihr Kommentar zu Herzen. Als kleines Stadthotel haben wir in der Tat eine enge Tiefgarage, verweisen aber die Gäste auf die Benutzung der öffentlichen Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute, noch viele weitere schöne Reiseeindrücke, freuen uns Sie vielleicht wieder bei uns zu begrüßen, Ihr Hotel Central Vital Sibylle Gästebetreuung