Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
2008 noch ok, jetzt nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 23 Etagen, 2 Lifte. Wir hatten nur Frühstück gebucht . Abendessen kann man in Form eines Buffetts in Anspruch nehmen. Die Sauberkeit in der Lobby und im Restaurant war in Ordnung, ebenfalls auf den öffentlichen Toiletten. Der Pool wurde von uns aus Zeitmangel nicht genutzt, ebensowenig wie das Fitnesscenter. Ein ganz großer Minuspunkt war, dass es auf dem Flur der 11. Etage, wo wir unser Zimmer hatten , sehr mufflig roch. Ich weiß nicht, ob der Teppich hier nass geworden war, es war jedenfalls sehr unangenehm. Wir waren schon im letzten Jahr für ein paar Tage in diesem Hotel, da konnte ich es weiterempfehlen, nicht zuletzt wegen des guten Zimmmerpreises und der Erreichbarkeit, bei unserem nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir aber definitiv ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und geräumig, Mobiliar zwar etwas abgewohnt, aber sauber. Das Bad könnte auch mal wieder renoviert werden, in den Ecken schon mal Schimmelflecken. Es wurde aber gründlich geputzt, die Zimmerfrau sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Großes Bett mit nur einer Bettdecke !!, Minibar, TV und Klimaanlage. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Bar ziemlich weit oben im Hotel, haben wir nicht genutzt, das Restaurant im Erdgeschoss, Lobbybar, die leider schon um 23,00 Uhr geschlosssen hatte. Wir hatten nur Frühstück und dies war das größte Ärgernis. Frühstück gibt es von 7.00- 10.00 Uhr. Viele Reisegruppen,die schon früh Programm haben, sind entsprechend früh da, dann funktioniert der Service. Kommt man aber erst 9.15 - 9.30 Uhr, ist kein Brot mehr da, oder Eier fehlen, oder Joghurt oder der Kaffee ist alle. Erst auf Nachfrage wird etwas nachgelegt, sehr nervig, wenn man bedenkt, dass man durchaus in der Zeit ist. Den schlimmsten Fehler habe ich mir geleistet, als ich einen Kellner bat, einen Tisch neu einzudecken( es gab einfach keinen sauberen Tisch mehr!) Ich bekam Platzdeckchen und Teller und Besteck auf den Tisch geknallt und das wars, hab ich so in Thailand überhaupt noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf mein unten beschriebenes Ärgernis mit dem Kellner beim Frühstück war das Personal freundlich, Verständigung in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 400 m von der Sky-train Station Victory Monument entfernt. Von hier aus ist man in weniger als einer halben Stunde an den am Fluss , bzw in der Stadt an den Einkaufscentern .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:23