- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man als Hotelgast gesagt bekommt!Wir haben keine Kapazität frei,weil man als Einzelperson essen möchte!Dann in ein Lokal mit sehr schlechtem Essen geschickt wird!Und bei der Rückkehr ins Hotel genau 2 Tische besetzt sind,sollte sich der Inhaber doch überlegen,wie er in Zukunft mit seinen Gästen umgeht!Ich war geschäftlich unterwegs und wollte meinen Abend genießen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie bei uns waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Platz in unserem Restaurant anbieten konnten, aber wir publizieren wirklich überall, dass man bei uns im Voraus reservieren muss. Sie können davon ausgehen, dass wir Geschäftsleute genug sind, um niemanden wegzuschicken, wenn wir es irgendwie ermöglichen können, einen Platz in unserem Restaurant zu vergeben - aber manchmal gelingt es einfach nicht. Weil Sie nur 2 belegte Tische gesehen haben, heißt das nicht, dass wir nicht anderweitig beschäftigt waren. Hat der Kollege einen Fehler gemacht mit der Empfehlung für das benachbarte Lokal? Nun, in den gängigen Foren - wie z.B. auch Holiday Check - werden die Kollegen sogar besser bewertet als wir! Was sagt das über diese Foren und/oder den Geschmack der Gäste? Entscheiden Sie selbst! Maria Lehn