- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bedretto-Tal ist landschaftlich nicht besonders attraktiv. Das Zimmer schön, aber mit steinharter Matratze und der Fernseher kaputt (und die Reklamation wurde ignoriert). Schöne, moderne Sauna. Ein Highlight ist das Essen, allerdings kriegt man das berühmte "Heidelbeer-Risotto" erst ab 2 Personen. Das Frühstück schon typisch italienisch, also bescheiden in der Auswahl – und meinen Kaffee - ich war der einzige Gast – hat die Kellnerin auch vergessen. Am Abend des 2. Tages teilte man mir dann mit, dass man mein für 3 Tage fix gebuchtes Zimmer irrtümlich weitervergeben habe. Ich müsse also abreisen, da die Nachfolger schon auf das Zimmer warteten, man suche mir aber ein anderes Hotel in Airolo :-( Eine solche Panne darf in einem Haus mit gerade mal 10 Zimmern einfach nicht passieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |