- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 70 Zimmer die weitgehend leerstehen Tun Sie sich das nicht an. Das manchmal angebotene Schwesterhotel Beach Comber ist noch schlimmer. Mangels Gästen kein Frühstück, Keine Zimmerreinigung.Die meisten Gäste sind nach ein oder zwei Nächtn wieder weg.
Das Zimmer ist recht groß. Im Bad viel Schimmel.Vorhänge schmutzig und ungepflegt. Nach 1 Woche konnten wir das Waschbecken benutzen und schon nach10 Tagen war die Toilette betriebsbereit.!!!!!!!!!!!!! Die Klimaanlage hatte es nach einer Woche bis auf 26/28 Grad gebracht. Im einem anderen angebotenen Zimmerwar das Wc auch def. Mehrmals viel das Wasser aus, danach kam schwarze Brühe ideal für ein Moorbad. Bei unseren Freunden in Block 2 war das Zimmer um 16 30 Uhr oft noch nicht gemacgt.
Frühstück 3 Wochen gleich. Abendessen: Aufgrund der Preise und der Qualität meist keine Gäste. Wir haben unser Guthaben verfallen lassen da das Essen kalt und schlecht war.
Einzelne Mitarbeiter ( z. B. unser Zimmermädchen, der thailändische Mitarbeiter im Restaurant und ein Mitarbeiter von der Poolbar) bemühten sich. Die Mitarbeiter vom Service im Restaurant schlurften lustlos und verschlafen umher.Insbesondere die Schweizer Mitarbeiterin fiel negativ auf. Viele Getränke wegen Warenknappheit nicht verfügbar.
Gute Lage, schöner Strand (Müll im Wasser und auf Strand) ca. 45 Liegen um mich herum frei da keine Gäste . Auflagen alle kaputt.Sehen aus wie vom Sperrmüll. Schöner Garten ansonsten s, o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage war wegen Gästemangel schon länger geschlossen.Der Whirlpool funktioniert nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag und es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Chaweng Blue Lagoon Hotel nicht genießen waren. Wir haben Ihre Stellungnahmen hingewiesen, obwohl wir nicht sicher sind wie in vielen Fragen handeln, weil wir Feedback von vielen anderen Gäste haben, die diametral entgegengesetzt zu einigen der Kommentare die Sie vorgenommen haben. Der Strand vor dem Hotel wird jeden Morgen gereinigt. An einigen Gezeiten Treibholz wird an den Strand gespült. Unsere Strandkörbe wurden vor kurzem neu geschliffen und fertig, und keiner gebrochen werden. Wir haben auch ersetzt die Kissen um vor einem Monat. Wir anerkennen, dass wir nicht genügend Personal zu Beginn dieses Jahres - haben wir uns von anderen Hotels gefunden, dass sie die gleichen Probleme haben. Wir verlangen von unseren Mitarbeitern Bewerber zu unseren Normen und solche Mitarbeiter sind nicht immer verfügbar. Trotzdem die meisten Gäste sind zufrieden mit unserem Service-Level und mehr als 50% sagen, dass unser Service-Level ist hervorragend. Wir versuchen genug Optionen anbieten, um alle unsere Gäste zufrieden, und die neuesten Beurteilungen würdigen die Frühstücks-Service. Viele der jüngsten Kritiken erwähnen dass sowohl die Qualität und den Wert, die unser Restaurant bietet, sind sehr positiv, was wieder in Konflikt mit Ihrem Beitrag sind. Massagen sind bisher nicht verfügbar bei Blue Lagoon für ein paar Monate - aber Ihre Annahme, dass dies aufgrund des Fehlens von Gästen ist nicht korrekt ist, und wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Masseurinnen jetzt. Die Jacuzzi funktioniert 100%. Reinigung der Zimmer wird jeden Tag gemacht, ohne scheitern, obwohl der Turn-Down Service wird oft nach 16:30 abgeschlossen - das ist üblich. Auch Ihnen Beitrag im Widerspruch zu vielen anderen auf die Qualität des Housekeeping. Wir bedauern, dass Sie im Zimmer Probleme mit Ihrer Klimaanlage und Badezimmer erlebt, und ich glaube, wir unser Versagen anerkannt haben, indem wir Ihnen Abendessen Gutscheine, die Sie waren glücklich mit zu der Zeit, obwohl es scheint, wie aus Ihnen Beitrag dass Sie hätten es vorgezogen uns, Ihnen noch etwas anderes haben. Jetzt macht Das Beachcomber die Sanierung des Restaurant, so wir Zimmern nicht inklusive Frühstück verkaufen - aber es gibt einen täglichen Reinigungsservice und viele Gäste nutzen die Vorteile der temporären Raten.