Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wie in anderen bewertungen schon erwähnt ist das hotel in die jahre gekommen, jedoch muß ich sagen im zimmerbereicht war alles sauber und okay. als ich jedoch dort ankam war der swimmingpool außer betrieb u. derselbe wurde erneuert - preßlufthammer, etc. den ganzen tag und das 5 tage, danach wurden die handwerkergeräusche etwas leiser! man bot uns an in das schwesterhotel zu ziehen, doch ich wollte mich nicht verschlechtern. nun tui hat sich sehr bemüht durch vergünstigungen: hier 4x Abenddinner umsonst und 2 Übernachtungen gratis. vom hoteldirektor gab es 2 gläschen chardonnay!! ich hatte mich mit tui versöhnt obwohl nach 5 jahren "badeurlaub abstinenz" komme ich in ein hotel welches eigentlich von der geräuschkulisse nicht zumutbar war, doch ich hatt eigentlich keine lust auf ärger! doch der kam am letzten tag in form einer erpressung und androhungen ....... ein sogenannter manager vom schwesterhotel schneite nachmittags vor meiner abreise in mein zimmer - ich hatte grade geduscht und machte ihm klar dass ich gleich zur rezeption komme dann kann er mit mir sprechen. er verlangte dann von mir - ich sollte ein schreiben unterzeichnen dass ich keinerlei ansprüche an das hotel habe wegen des fehlenden pools. ich weigerte mich dies zu unterschreiben, da ich bereits bei tui (mit denen ich den vertrag hatte) eine bestätigung erhielt. besagter manager legte mit dann die rechnung der 4 abendmenus vor und der 2 nächte u. meinte :" entweder sie bezahlen dieses oder unterschreiben oder ... man kann es kaum glauben aber drohte mit der Polizei. ich war so perplex und aufgeregt, wußte im moment garnicht was ich tun sollte!! ich wollte dann den reiseleiter sprechen worauf der manager meinte, der will sowieso nicht mit ihnen sprechen! irgendwann habe ich ihn dann doch gesprochen u. auch er war - so sagt er - entsetzt über dieses gebahren. besagter herr meinte außerdem es wäre nicht schlimm wenn keine TUI gäste mehr kommen!! hätte man auch so verfahren wenn ich männliche begleitung gehabt hätte? mein letzter tag war dermaßen vers.... das kann ich nicht beschreiben. ich hatte nach diesem vorfall regelrecht angst!....... internet funktionierte fast nie!


Zimmer
  • Eher gut
  • okay - die gardinen müßten dringend eine wäsche haben die rochen sehr nach staub u. lange nicht gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das preisleistungsverhältnis stimmt nicht - viel zu teuer. und zu wenig landestypisch. die atmosphäre im restaurantbereich sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • die freundlichkeit des personals hielt sich in grenzen. fremdsprachenkenntnisse nur englisch begrenzt. das personal im restaurantbereich nur in den ersten tagen sehr bemüht, doch als die kellnerinnen mit den männlichen gästen tagsüber (leider sehr öffentlich) die zeit "verbrachten" gähnte man morgens nur noch u. die bedienung war total gelangweilt. zimmerreinigung - perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ja die lage des hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts von allem. der pool wird vielleicht einmal fertig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in anderen Kritiken vorschlagen, ist unser Standort in der Tat prime - befindet sich etwas außerhalb der verkehrsreichsten Abschnitt von Chaweng Beach, wenige Gehminuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten, aber weg von dem damit verbundenen Lärm. Englisch Sprachkenntnisse ist eine Voraussetzung unserer Servicemitarbeiter. Es hat nicht sehr viel Umsatz des Service-Personals, da Sie Ihren Aufenthalt, so dass der Englisch-Sprachkenntnisse unter unseren Service-Personal ist besser geworden. In Nicht-Dienst Positionen wie Gärtner und Ingenieure, sind Englischkenntnisse nicht Voraussetzung. Wir haben eine neue sehr qualifizierten Restaurantleiter und der Service im Restaurant Mitarbeiter aus seiner Führung profitiert. In aller Ehrlichkeit, hat das Zimmermädchen da Sie Ihren Aufenthalt verbessert. Einige Bewertungen haben vorgeschlagen, dass unser Restaurant bietet nicht die besten Wert, aber mehr Menschen legen nahe, der Wert wir anbieten ist gut. Die meisten Menschen stimmen darin überein, dass das Restaurant eine gute Atmosphäre hat und sie genossen die idyllische Lage direkt am Strand Speisesaal. Wir beendeten die notwendige Renovierung des Schwimmbades im November letzten Jahres, die zwar länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten, aber jetzt unseren Pool und Jacuzzi befinden sich in einwandfreiem Zustand und wir hatten nur ein einziges Mal seit damals, wo ein Problem entstanden. Es war schade, dass wir mussten die Diskussion, die wir am letzten Tag (wenn ich der Manager von unserem Schwester-Hotel war) hatten. Wir erkannten, dass der Pool Renovierung Ihres Urlaubs gestört, deshalb haben wir die vorab vereinbarten 4 kostenlose Abendessen und die 2 zusätzliche Nächte gratis angeboten haben. Leider unterschrieben Sie nicht den Brief die Ihr Recht auf weitere Entschädigung verzichtet, und die mehr als eine Woche zuvor Ihnen angegeben war, und endgültig haben Sie abgelehnt zu unterschreiben. Deshalb mussten wir für Ihre zu erwartende Nachfrage nach einer Art der Erstattung durch die Erhebung von Ihnen für die Angebote, die Sie hatten, wie Sie Ihre vereinbarte Vergütung zu kompensieren. Wie Sie auf diese zahlen weigerten, sagten wir euch, um zwischen den Unterzeichnung unseren Brief oder den Nichtzahlung Ihrer Hotelrechnung zu wählen. Ich fürchte, Ihr Handeln zwang uns in diese Situation - es scheint, dass Sie Schadensersatz zweimal wollten. Wir sind uns einig, dass unser Internet-Service Aufmerksamkeit brauchte, und wir haben Pläne, es zu verbessern.