- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 30 Jahren sicher mal eine Top-Adresse, jetzt ziemlich heruntergekommen! So gut wie keine Gäste, oder sie wechseln nach ein zwei Tagen in ein anderes Hotel. Bitte buchen wenn Sie absolute Ruhe haben wollen und beinhart im nehmen sind. Kein Service , kein Shop, kein Wachdienst usw. Wir würden für dieses Haus max 2 Sterne vergeben. Wir sind in der Regenzeit unterwegs gewesen und haben es nicht bereut. Die Lagune ist nichts für Schwimmer ca. 300m flaches Wasser und dann Korallen. Die Garküchen haben gutes und günstiges Essen.
Möblierung aus Massivholz ganz nett, Betten sauber. Eingangskarten für Timmertür so programmiert daß man alle Hotelzimmer damit öffnen konnte, was sehr zur Belustigung der ca. 10 Gästen beigetragen hat . "Mal sehen wer wieder eine Generalkarte hat" . Wiederstand (Reklamation) zwecklos! Balkontür war ja eh nicht abschließbar, also was solls. Wasserkocher sehr witzig, rosa 70er Jahre.
In der Anlage gab es eine stillgelegte Standbar, eine Poolbar jeweils im verwahrlosten Zustand. Das Restaurant haben wir nie ausprobiert, da dort nie jemand gegessen hat. Wie frisch können Zutaten sein wenn sie nicht verbraucht werden? Das Frühstück war sehr überschaubar und bis auf ein Gericht jeden Tag das Gleiche. Landestypisches Essen war nicht zu bekommen, dafür sehr fettes interkoninentales "Essen". Der Toast und das " zufällig weichgekochte Ei" sowie die Donats waren wirklich gut, hab ich 2 Wochen lang gegessen.
Zimmerreinigung war das einzige was funktioniert hat, allerdings haben wir auch immer Trinkgeld auf Bett gelegt. Das Personal an der Poolbar hat sich teilweiseTagsüber zum schlafen auf den Boden in der Bar gelegt, den Rest der Zeit mit dem Handy gespielt. Gärtner saßen mit den Handy im Gebüsch und haben ca. 2 Stunden gearbeitet, so sah die Anlage auch aus. Das gleiche gilt für das Restaurant. Das Personal ist ohne Leitung uns sich selbst überlassen, wer die Mentalität der Thais kennt weis was das bedeutet. Das Personal sprach kein Englisch somit war eine Beschwerde sowieso sinnlos. Alle paar Tage war der Manager mal zugegen, fand alles ganz toll und der Rest ist das schlechte Personal. Beschwerden an dieser Stelle, zwecklos.
Zentral gelegen, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich gab es gar nichts, was nicht schlecht sein muss, wir hatten jeden Tag den Pool für uns alleine und sind auch hin und wieder mal ins Wasser wenn er nicht so grün veralgt war. Wir haben viel in aller Ruhe lesen können, daher haben wir uns auch auf en maroden Holzliegen und zerflederten Auflagen nicht viel bewegt und mit einen Wickeltuch als Überwurf sahen die Liegen ganz gut aus. Es gab Sonnenschirme!!! Lustige Duschen die seitwärts herausspritzten allerdind drohte der Duschkopf herunterzufallen wenn der Wasserdruck kam. Stand war ungepflegt, die Gärtner ware ja mit den Handy beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Überprüfung, die (unter anderen um die gleiche Zeit-Periode), wenngleich kritisch, hatte den gewünschten Effekt und haben uns veranlasst, Maßnahmen zu ergreifen. Mitarbeiter des Hotels sind nicht gestattet, Mobiltelefone bei der Arbeit nutzen und wird sicher stellen disziplinarische Maßnahmen, wenn sie schlafen. Die Beschreibung, die Sie in Ihrem Beitrag klingt wie Dienst ohne ausreichende Management - ich kann bestätigen, dass jede Abteilung einen Hotel-Manager im Ort hat, und allen Abteilungsleitern an die Geschäftsleitung antworten. Unsere operativen Mitarbeiter sind sehr kompetent in englischer Sprache und genießen das tägliche Training. Die Strandbar ist nun täglich geöffnet und der Pool-Bar hat viele Kunden. Wir haben die erwähnten Wasserkochern mit brandneuen Chrom diejenigen ersetzt. Wir haben 24-Stunden-Sicherheit (sowohl in-house und ausgelagerten) und etwa die Hälfte unserer neuesten Feedback vorschlägt, dass Service eine unserer größten Stärken ist.