Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
4 Sterne sind zuviel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die äußerst schlechte Atmosphäre und das sehr unfreundliche und ungeschulte Personal beim Frühstück können wir das ansonsten schöne Hotel leider nicht empfehlen! Positiv ist der Bademantelgang zur Therme und die äußerst ruhige Lage sowie der Ort Bad Birnbach allgemein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern im Restaurant nicht zufrieden waren. Leider können wir nicht greifen, worauf sich Ihre Kritik bezieht. Generell wird von sehr vielen Gästen die freundliche und aufmerksame Art unserer Mitarbeiter gelobt. Verzeihen Sie, sollte jemand nicht ganz Ihre Wünsche erfüllt haben. Denn dies ist die oberste Devise unseres Hauses. Gerne hören wir die Kritik auch immer persönlich, lässt sich doch so schon manches Missverständnis ausräumen. In Ihrem Fall wissen wir jetzt leider nicht, was wir mit unseren Mitarbeitern besprechen sollten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grit Winkler für das Hotel Chrysantihof