- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in der Kategorie 50+ ausgezeichnet, sollte aber wohl doch eher in 70+ eingestuft werden denn wir waren mit 58 Jahren mit Abstand die jüngsten Gäste. Die Einrichtung in den Galerie-Zimmern stammt vermutlich aus den frühen 80er Jahren - ist also alt - aber sehr stabil, sodass auch wir übergewichtigen Zeitgenossen in der Gewichtsklasse von O. Fischer sich ohne Angst in die Horizontale begeben können. Die Bäder -ausgestattet mit Badewannen- sind sehr eng und klein und für Rollstuhlfahrer unpassierbar ! Die Ausstattung ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.Gehbehinderte sollten auf keinen Fall die Galerie wählen, denn zum Schlafbereich führt eine sehr steile und schmale 13stufige Treppe. Wer den besonderen Kik sucht, sollte sich in der Ostseite des Hotels unterbringen lassen. Dort hat man nicht nur den Sonneneaufgang, sondern auch die Baustelle der Terme ständig im Blickfeld. Außerdem sorgt ein zischender Baukompressor Werktags von 8-17 Uhr für jede Menge Aktion, sodaß an einen Mittagsschlaf nicht zu denken ist - und das noch bis Ende 2009 ! Das Speiseangebot in der -zwischenzeitlich - vergrößerten Kantine ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr spärlich und entspricht eher dem eines Gasthofes oder einer Pension, sodaß man sich fragen muß,woher eigendlich die 4 Sterne kommen? Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde die hohe Auszeichnung durch den unterirdischen, - mit unzähligen Treppen verwinkelten, - mit schicken Preß Spanplatten verkleideten und mit Baumaterial vollgelagerten "Bademantelgang" mit direcketen Zugang zur Rottalterme vergeben !Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt und nur mit der unmittelbaren Nähe zur Terme erklärbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |