phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Matthias (36-40)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Etwas billiger als direkt in Zermatt zu wohnen

6,0/6
Ich war ab diesem Hotel echt überrascht. Von aussen nicht unbedingt der Hingucker, die Räume waren allerdings gut und sauber, die Bedienung freundlich, das Frühstück ebenfalls gut und Zermatt ist in 15 Minuten erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Bahnhof Täsch, von wo aus man regelmässige Verbindungen nach Zermatt hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:25
NaNHilfreich