ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 09:00-19:00 UhrReisebĂŒro ‱ TĂ€glich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 09:00-19:00 Uhr
Janina (14-18)
Verreist als Familieim Februar 2019fĂŒr 2 Wochen

Jederzeit wieder! Ideales HotelđŸ€

Wir besuchen das Hotel bereits seit ca. 10 Jahren und wir werden auch wieder hinfahren. Tolles Essen und eins A Service.

Hotel ist super zu finden und gut zu erreichen. Ein Mal ĂŒber die Straße und schon ist man am Bahnhof und somit in 12min mit dem Zermattshuttle in Zermatt.
COOP direkt im Haus. Beide Punkte sind aber deines Wegs ein Störfaktor.

Schlafen tun wir jedes Jahr wie Engel. Die BĂ€der sind zwar noch nicht alle super modern aber es funktioniert alles einwandfrei. Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet.

In all den Jahren haben wir nie Beschwerden gehabt trotzdem wird sich immer steht’s um das Wohl der GĂ€ste gekĂŒmmert. Freundliche Hotelleitung und Personal

Das Essen ist meiner Meinung nach das absolute Highlight. Wir fahren in 20 Tagen wieder nach TĂ€sch und ich freue mich schon seit locker 2 Monaten auf das Essen.
Morgens tolles FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Und abends Auswahl. Wenn man etwas nicht mochte gab es immer Alternativen.

Wellness ist im Keller des Hotels.
Ski/Rodel/ Wander Angebot gibt es alles in Zermatt was will man mehr?

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:2 Wochen im Februar 2019