- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. In der ersten Nacht ging um 5 Uhr der Feueralarm. Wir haben dann direkt das Hotel verlassen. Unterwegs begegnete uns Hotelpersonal welches auf Anreden nicht reagierte und den Kopf senkte und weiterlief. Die Haupttür vom Hotel war nicht offen und man musste warten, bis diese sich öffnete. Die Hälfte der Hotelgäste war außen die andere im Hotel. Einige schauten zum Fenster raus. Es kam die Polizei mit Blaulicht, die Feuerwehr folgte mit Blaulicht und ebenso kamen Rettungswagen mit Blaulicht. Um 5:30 Uhr kam ein Hotelangestellter mit einer Zeitung in der Hand und erklärte uns außen, es war ein Fehlalarm. Ohne Erklärung, die bekam man auch nicht in den folgenden Tagen. Man hatte sowieso Glück, wenn überhaupt ein Mitarbeiter vom Hotel Deutsch reden konnte bzw. die Gäste überhaupt verstand. Das Frühstück war prima und vom feinsten. Es hat nichts gefehlt, da kann man wirklich nicht meckern. Was in den Hotelzimmern fehlte: Bodylotion. Ich hatte extra keine mitgebracht, da ich immer welche dabei hatte und jedesmal aber in den Hotels welche vorfand die ich auch gerne benutzt habe. Diesmal überhaupt nichts. Das ist für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ebenso musste ich die Bademäntel für uns an der Rezeption abholen. Warum lagen die nicht im Hotelschrank wie das bei jedem 4-Sterne Hotel üblich ist? Nicht gut. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Frühstücksraum, ab ca. 5:30 Uhr konnte man vor lauter Krach sowieso nicht mehr schlafen. Die Betten unmöglich. Man liegt schrecklich unbequem in einer Kuhle und die Kissen sind eine Zumutung. Ich habe noch nie in einem Urlaub so schlecht geschlafen. Das Zimmer kann man nicht komplett verdunkeln, trotz Sonnenrollo scheint die Sonne herein bzw. spiegelt sich in den Fensterpfosten. Es war kein schöner Hotelaufenthalt.
siehe Text Bewertung allgemein
Lage prima zum Bummeln gehen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt keinen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus durch mehrere unglückliche Umstände getrübt wurde. Der nächtliche Feueralarm war – wie Sie richtig schreiben – ein Fehlalarm. In solchen Fällen hat die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeitenden für uns oberste Priorität. Deshalb greifen automatisierte Abläufe, bei denen unser Personal zunächst unterstützend im Hintergrund agiert, um mögliche Gefahren zu klären. Dass diese Situation für Unmut gesorgt hat, können wir nachvollziehen – insbesondere, wenn unsere Maßnahmen als unzureichend kommuniziert wahrgenommen wurden. Dass Sie keine ausführlichere Erklärung erhalten haben, bedauern wir sehr und nehmen Ihre Kritik diesbezüglich ernst. Auch Ihre Hinweise zu Ausstattung, Kommunikation und Schlafkomfort haben wir aufgenommen und mit den jeweiligen Abteilungen geteilt. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass Gäste Unklarheiten bei der Sprache erleben oder Komfort vermissen – dies wollen wir künftig besser machen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück rundum zufrieden waren und auch unsere zentrale Lage positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Hotel City Krone