- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ klein und persönlich geführt inmitten eines Mehrfamilienhauses, welches von vielen Studenten als WG genuzt wird. Die Zimmer sind klein aber fein. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad schien relativ frisch renoviert zu sein. Zu unserer Reisezeit, waren lediglich Deutsche Gäste dort.
Nett, mit Berliner Flair, sauber.
Das Frühstück war absolut empfehlenswert und reichhaltig. Hier sollte doch jeder satt werden. Kuche, viele verschiedene Käsesorten, Frischkäse, Honig, Nutellea, Wurst, Cornflakes, Eier, Toast, Brot, Brötchen, Kekse. Besonders charmant war der Frühstückssaal. Hier war es absolut gemütlich und man hatte eher den Eindruck als säße man in einer französichen Pension anstatt in Berlin. Außerdem gab es jede Menge Säfte, Limonade etc. zur Auswahl.
Freundlichkeit und Zimmerreinigung waren absolut ok.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Schloss Charlottenburg an einer großen Hauptstraße. bei geschlossenem Fenster ist dies aber nicht zu merken. U-bahn war nach wenigen hundert Metern zu erreichen. Auchg der Stadtteil Chralotteburg ist direkt nebenan. Für den kleinen Huinger gibst Dönerläden etc. direkt neben dem Hotel. Dort ist auch ein Supermarkt, dort sind leider fast nur russische Artikel erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |