- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ciurnadù ist ein kleines, feines Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Hier findet man kein Schickimicki, sondern ganz normale Gäste, die freundlich und gut gelaunt sind - so wie es auch von der Besitzer-Familie vorgemacht wird. Zimmer, Verpflegung und Sauna-Bereich sind absolut prima.
Die Zimmer sind praktisch und ohne Schnickschnack eingerichtet. Die meisten Zimmer haben wohl ein Fenster im Bad. Alles ist super sauber. Der Blick vom Balkon ist unbeschreiblich schön.
Das Frühstück gibt es in Buffet-Form, es ist für jeden etwas dabei. Abends gibt es ein Salatbuffet und ein 3-Gänge-Menü. Die Portionen sind sehr groß und man kann jederzeit einen Nachschlag bekommen. Es gibt eine gute Auswahl and Getränken, ob beim Abendessen oder an der Bar.
Wir wurden bestens betreut und versorgt. Fragen wurden sinnvoll beantwortet, Wünsche oder Beschwerden hatten wir nicht, aber ich habe den Eindruck, dass alles Machbare getan wird, um die Gäste glücklich zu machen.
Die Lage ist sehr gut für Urlauber, die ihre Ruhe haben wollen. Wer Nachtleben und Einkaufsstraßen sucht, ist hier definitiv falsch. Das Hotel liegt oberhalb des Dorfes Wengen. Die nächsten Häuser sind in Laufweite und gleichzeitig weit genug weg. Nachts ist totale Ruhe, da so gut wie keine Autos vorbeifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ein Traum. Die finnische Sauna hat ein Panoramafenster zu den Bergen, das ist einfach phantastisch. Aus dem Ruheraum hat man den gleichen Blick und ebenso aus dem Whirlpoo, der im Garten steht. Ansonsten ist das Hotel prima geeignet, wenn man wandern möchte. Ab Hotel gibt es einige Wanderwege, man kann das Auto also stehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Katrin. Vielen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ja, diese wiederspiegelt total unsere Philosophie und auch unser Haus ohne Schickmicki wie Sie schreiben. Wir leben in der Natur, wir erleben die Natur und finden, dass die Einfachheit auch schön sein kann. Sie haben die Essenz erfasst! Auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüße. Fam. Rubatscher