- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr heruntergekommen und ungepflegt. Das Hotel hat 24 Zimmer. Die Halbpension bestand aus einem kontinentalen Frühstück, hierbei mußte ein zusätzliches Päckchen Butter (20g), regelrecht erbettelt werden. Das Personal sagte dass die Chefin es nicht wünscht zusätzliches etwas auszugeben. Das Abendessen war sowohl qualitativ als auch quantitativ schlecht. Tageweise gab es kein warmes Wasser, so dass wir am dritten Tag, mit insgesamt 12 Personen durch unsere Beschwerden bei der Reiseleitung in ein anderes Hotel umzogen. Keine Angaben
Einigermassen sauber. Alles Möbel und Einrichtung aus den 70 igern. Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. In unserem Zimmer war Schimmel im Sturzbereich. Badezimmer mit Wanne, kein Fön und auch keine weiteren Leistungen.
Das letzte !
Personal ist bemüht und nicht unfreundlich, Englisch spricht jeder, Deutsch nur die Inhaberin und etwas, eine der Angestellten. Die Inhaberin ist sehr unfreundlich und nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es nicht.
ca 700 - 800m zum Strand und auch ca. 800 m zu einem Busbahnhof. Vom Busbahnhof ist es relativ preisgünstig möglich in alle anderen Orte der Umgebung zu gelangen. Mit einem Minnibus ist eine "Stadtrundfahrt" für einen Euro möglich. Dieser Minibus ist ein öffentliches Verkerhrsmittel. Ausflugsmöglichkeiten werden ab Hotel durch einen örtlichen Veranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Swimming Pool nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |