- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir zogen nach 1 Woche Aufenthalt im ebenfalls zum Mare Nostrum Ressort gehörenden Mediterranean Palace wegen permanentem Baulärm ins Cleopatra. Optik und Service im Cleopatra fanden wir sehr beeindruckend. Die Zimmer sind recht geräumig und komplett ausgestattet. Kleines Manko: Die Minibar ist nur gegen zusätzliche Gebühr als Kühlschrank nutzbar. Die Leute beim Check-In machten einen recht professionellen Eindruck und konnten uns stets weiter helfen. Die Verpflegung war, sowohl, was Vielfalt, als auch Geschmack und Qualität angeht, auf einem, wie wir fanden, recht hohen Niveau (z. B. Sushi als Vorspeise findet man nicht überall). Der Eindruck im Restaurant wurde lediglich getrübt durch wiederholt Geschirr mit Essensresten oder Gläsern mit Lippenstift vom Vorbenutzer - das darf in einem Haus, welches sich nach spanischer Einstufung mit 5 Sternen schmückt einfach nicht passieren! Sehr nobel jedoch: 1 Mal in der Woche fand ein großes Galadiner im Poolbereich statt - sehr mondän! Animation und Kinderbespaßung fanden größtenteils im Mediterranean Palace statt, daher auch wieder nicht deutschsprachig - für uns Erwachsene, die wir außer Deutsch auch Englisch und Spanisch sprechen kein Problem; wohl aber für Kinder im Vorschulalter. Das Publikum ist bunt gemischt; hauptsächlich Briten und Deutsche, daneben auch Spanier und Russen - jedoch durchweg angenehme Menschen, niemand, der sich "daneben" benahm. Auf unsere Reklamationen wurde reagiert, denn die Direktion hat auf unsere Angaben im QM-Fragebogen das Gespräch mit uns gesucht, unsere Anmerkungen registriert und Besserung gelobt (ob auch tatsächlich durchgeführt kann ich schwerlich nachprüfen). Insgesamt ist das Cleopatra sicher kein schlechtes Haus, aber wenn man den Preis in Relation setzt zu dem, was geboten wurde, würde ich persönlich dort eher nicht wieder Urlaub machen wollen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


