Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super tolle Zeit der Entspannung
5,8 / 6

Allgemein

Sehr ruhiges und ansprechendes Hotel mit tollem Flair. Es war sehr sauber und es gab HP. Es waren verhältnismäßig wenig Deutsche im Hotel. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Theater in der Pyramide. Dort sollte man eine Veranstaltung buchen. Das war der Hammer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer mit den Balkons sind top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt für Mittags ein Restaurant, wo man auch draußen sitzen kann. Das Restaurant für den Abend ist drinnen und man hat dort eine romatische Atmosphäre. Das Essen war total genial. Abends gab es auch oft einen Schokobrunnen und in unserer Zeit gab es ein Essen an der Poolanlage. Das war ein Galadinner. Super gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Stran ging es nur über die Uferpromenade. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür. Es gibt dort super Shoppingmeilen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch viele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine Ruhezone am Pool. Demzufolge auch keine Animation, denn die findet im Nachbarhotel statt, dass zu diesem Resort gehört. Es ist leise Entspannungsmusik zu hören.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5