- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familiäres Hotel das um seine Gäste sehr bemüht ist. Es liegt in der dritten Reihe, ist deshalb etwas ruhiger, der Weg zum Strand sind etwa 250m.
Das Zimmer war mit Schrank, Schreibtisch und leider nur mit zwei Einzelbetten die zusammen gestellt sind ausgestattet, Kühlschrank, Klimaanlage, gut aufgeteiltes Bad, täglich frische Handtücher. Die Matratzen sind fest, konnte gut drauf schlafen.
Die Auswahl bei den Speisen war sehr gut, drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen zur Auswahl Zweimal Wöchentlich gibt es einen Themenabend mit Musik oder Entertainment.
Die Familie führt das Hotel mit Herzblut, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die hoteleigenen Fahrräder stehen auf Anfrage zur Verfügung, sind auch reichlich vorhanden. Der private Sandstrand ist geräumig, man liegt nicht zu eng. Die Animation am Strand ist typisch für Italien, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |