Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
kinderfreundliches jedoch sehr dreckiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

familienfreudliche Anlage, speziel für kleinere Kínder, eher unsauber, sehr vol undl auch der Strand ist ueberfuellt


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartmentzimmer sind gut eingerichtet. Es gibt auch eine Mikrowelle. Die Einrichtung des Zimmers ist nicht veraltet, auch die Betten sind nicht durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich Fúr 3 Sterne ok und man findet immer was. Es gibt Salate, Hauptmenues Nachtisch, Suppe und ein spezielles Kinderbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption und in der Gastronomi ist sehr freundlich. Beschwerden werden umgehend behoben. Bei Fragen wird einem gerne weitergeholfen. Insgesamt ist die Anlage jedoch sehr dreckig. Alle Bereiche werden unzureichend gereinigt. Gerade Toiletten, Zimmer und der Speissesaal sind zu dreckig. Über die Sauberkeit sind wir wirklich sehr veraergert. Am Pool gibt es nicht genug Liegen und Sonnenschirme, so dass man morgens zeitig aufstehen muss um einen Platz zu bekommen, obwohl Reservierungen eigentlich nicht gestattet sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Orte in der Umgebung sind gut mit dem Bus erreichbar. Ein Einkaufszentrum mit mehreren verschiedenen Geschäften liegt direkt in der Nähe (5 Minuten Fussweg)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat viel Moeglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, Es wird ausreichend Animation angeboten und auch ansonsten gibt es Spielplaetze und einen Fussballplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, Leider haben wir anhand Ihrer Kommentare festgestellt, das Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Urlaub wahren. Wir sind sehr bemüht alle angesprochenen negativen Aspekte zu verbessern. Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüssen um Ihnen den gewünschten Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager