- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein alter Schuppen bei dem die weiße Farbe alles übertüncht. Für Rentner nicht geeignet, hoher Lärmpegel, Für Eltern mit Kindern aus hygienischen Gründen nicht zu empfehlen. Marode und zu geringe Toiletten-Anlagen entsprechen keiner deutschen 3 Sterne-Klassifizierung.
Schlimmer Zustand, spartanisch eingerichtet, voller Ungeziefer (Mücken, Silberfische, Motten) kalte Wände, verdreckte Böden, blinde Spiegel, verschmutzte Sanitär-Objekte und Fenster. Unhygienisches Bettzeug (Matratzen, Betttücher mit Löchern, Decken)
Man wird satt (wenn man will). Es reißt keinen vom Hocker, Freude kommt da nicht auf. Wir sind in ein ruhiges Hafen-Restaurant geflüchtet. Der Lärmpegel im Speisesaal des Hotels war auch zu laut, da die Außengastronomie wegen des kalten und schlechten Wetters nicht besetzt war. Für die vorhandenen Hotelgäste ist das Restaurant zu klein und zu laut, wenn die Türen und Fenster geschlossen sind. Familien mit Kindern erzeugen generell schon einen höheren Lärmpegel.
Nicht eingearbeitet, hektisch, überfordert, Hotel- und Restaurant-Leitung verweisen auf den "armen" Betreuer der ITS vor Ort, der allerdings erst am 3. Tag ein Ausweichquartier (neben einer Hotel-Baustelle) im 50 km entfernten Cala Millor für 270,00 € Zuschlag entbieten konnte.
Interessanter Hafen, kleine Buchten waren uns vorher schon bekannt. Das Haus hat keinen eigenen Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Tennis- oder Badminton-Anlage liegt unmittelbar neben dem Speisesaal. Sonstige Freizeitangebote wurden von uns nicht mehr genutzt, ohne Wertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, Als erstes möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken für die Auswahl unseres Hotels für Ihren letzten Uralub. Natürlich sind wir nicht erfreut zu hören das der Urlaub nicht nach Ihrem Geschmack verlaufen ist und das Sie sogar über eine vorzeitige Abreise nachgedacht hatten. Wir werden sehr viel Wert auf Ihre positiven aber natürlich auch auf Ihre negativen Kommentare legen um die Möglichkeit zu haben uns in diesen Punkten zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest-Service