Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
1. „Perfekt für Rollstuhlfahrer – alles barrieref
6,0 / 6

Allgemein

⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung für Hotel Nena, Manavgat Ich war mit meiner Mutter, die auf den Rollstuhl angewiesen ist, im Hotel Nena in Manavgat und kann das Haus ausdrücklich für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen empfehlen. Schon bei der Ankunft ist mir aufgefallen, wie gut durchdacht und zugänglich alles gestaltet ist. Die Zufahrt zum Eingang ist stufenlos und mit stabilen, flach angelegten Rampen ausgestattet – kein mühsames Heben oder Umwege nötig. Auch die Rampen im Innenbereich (zum Restaurant, zur Terrasse und zum Pool) sind breit und haben eine angenehme Neigung, sodass man sie problemlos allein oder mit Begleitung nutzen kann. Im gesamten Hotel herrscht eine sehr hilfsbereite und respektvolle Atmosphäre gegenüber Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Personal ist geschult, aufmerksam und unterstützt selbstverständlich, ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind großzügig, Türen breit genug für den Rollstuhl, und es gibt ausreichend Bewegungsfreiheit. Besonders positiv: Die Badezimmer sind mit Haltegriffen ausgestattet und barrierefrei befahrbar. Auch in den Außenbereichen (Garten, Wege zum Strand, Poolbereich) ist alles gut zugänglich, mit ebenen Wegen und Rampen, die regelmäßig gepflegt sind. Als Begleitperson konnte ich mich wirklich entspannt und sicher fühlen, weil meine Mutter sich frei bewegen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.