- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, gepflegte Anlage. Sehr viel Grün (Rasen, Pflanzen). Alle Gebäude sehen neuwertig aus. Ein Club für die ganze Familie, der wirklich Spaß macht.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Unterkünfte sind ausgesprochen sauber, die Minibar ist im AI-Angebot enthalten und wird im Zuge der Reinigung wieder befüllt. Die Klimaanlage ist regelbar und hält automatisch die gewünschte Temperatur. Einziger Minuspunkt: die spartanische Einrichtung der Zimmer passt nicht zum ansonsten luxuriösen Gesamteindruck.
Immer ausreichend Platz vorhanden, da sich mehrere große saale bzw. Terassen. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen reichlich Obst- und Salatangebot sowie kaltes Buffet. Diese Küche ist top!
Beschwerden waren Gott sei Dank nicht nötig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch bekamen wir alles, was wir wollten. Zum Thema Russen: entgegen ihrem schlechten Ruf hatten wir keinerlei unangenehme Erlebnisse.
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr umfangreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei allerdings gehen die Animatuere nicht sehr gut auf jugendliche ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |