Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Kremel in der Türkei
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön in einer Grünanlage gelegen. Die Zimmer sind annehmbar. Abgesehen vom Bad. Wir mussten erst einmal ein paar kleine Reperaturen durchführen. (Duschkopf, Badewannenverkleidung).Das gesammte Hotel war sehr gut behindertengerecht ausgestattet (Rampen, grosse Türen). Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Hotel ist für deutsche Urlauber absolut nicht zuempfehlen. Wir fragen uns wie man sich als Hotelgast nur so benehmen kann(Russen),es wird vorgedrängelt Essen zurück geworfen. Die Menge an Essen das von diesen "Gästen" weggeworfen wird könnte man gut für ein weiters Hotel nutzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die angebotenen Fernsehprogramme waren eher schlecht als recht. Die Zimmer waren durchweg alle sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war eigentlich ganz annehmbar aber auch hier fehlende Sauberkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Freudlichkeit ????? Die Zimmerreinigung wurde trotz Trinkgeld nicht besser ( Haare, Sand,zu wenig Toilettenpapier) Für Deutsche Urlauber gab es keinerlei Gästebetreuung. Amtssprache in diesem Hotel war nur Russich bis man bemerkte das es auch deutsche Urlauben gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt circa 1, 5 Std. Die Preise für ein Taxi sind Türkei üblich aber immer verhandelbar. Direkt vor dem Hotel gibt es ein Einkaufscenter, was aber sehr teuer ist und eigentlich nur auf Russen ausgelegt ist (Blinki, Blinki). In einiger Entfernung sind drei kleinere Basare auf denen man sehr gut einkaufen kann (Handeln).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport war nur für horende Preise möglich (Jetski). Der Action Pool war sehr gross aber nur stehend zu geniessen viel besser war es am Relax-Pool. Die Wasserrutsche ist nicht zu empfehlen(Unfallgefahr "zusammengeflickt"). Am Strand und am Relax-Pool waren immer genügend Liegeplätze vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1