Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert aber mit Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir machen seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub in der Türkei. Wir haben daher schon viele Anlagen gesehen und waren immer zufrieden. Diesers Mal gab es aber ein paar Unannehmlichkeiten. So konnten wir zunächst nicht unser gebuchtes Familienzimmer beziehen, sondern mussten erst ein kleineres Zimmer beziehen. Beim Aus-Checken sollten wir dann für Getränke bezahlen, die wir gar nicht geordert haben. Die Anlage hat einen schönen Garten. Einen Ruhepool und einen Pool mit Rutschen direkt am Strand. Wir waren nur am Strand und am Pool am Strand. Dieser Pool ist für die Größe der Anlage und der vielen anwesenden Kindern eigentlich zu klein, sodass er meist ziemlich voll war. Die Anlage ist behinderten- bzw. kinderwagengerecht. Der Strand ist etwas kiesig. Ein Steg ist nicht vorhanden - wäre aber ideal. Man ist verpflichtet ein Armband zu tragen. Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer ist ausreichend groß und ansprechend modern eingerichtet. Der separate Schlafraum für die Kinder hat allerdings keine Fenster und ist nicht ausreichend beleuchtet. Auf dem Balkon befindet sich ein Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dieser Preisklasse haben wir schon besssere Gastronomie gesehen. Es gab relativ wenig türkische Speisen. Im Normalfall lagen die Wartezeiten im Rahmen. Chaotisch wurde es nur bei den wöchentlichen türkischen Abenden. Man musste bis zu 45 Minuten an den einzelnen Ständen warten! Im Speisesaal ist es sehr hektisch und unruhig. Auf der Terrasse sitzt man degegen hervorragend mit Meeresblick und abends mit Sonnenuntergang. Wir hatten zeitweise - mit vielen anderen Gästen - Verdauungsprobleme. Das kam bei uns in 10 Jahren Türkei noch nie vor.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellten verstehen zumindest etwas deutsch. Der Zimmerservice war absolut zuverlässig. Probleme gab es bei uns bei der Handtuchausgabe. Normalerweise kann jeden Tag frische Handtücher für den Strand erhalten. Die Ausgabe und Rückgabe war aber auf bestimmte Zeiten und Orte begrenzt, sodass durch die ganze Anlage laufen musste. Wer zu den bestimmten Zeiten nicht anwesend war hatte eben Pech.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich gar nicht so schlecht. Man kann direkt vom Strand Schiffsausflüge beginnen. Vorm Hotel hält der Dolmus nach Manavgat. Man kann in den Ort laufen und findet dort Geschäfte, Friseure, Bäder. Der wöchentliche Markt ist auch in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen. Direkt vorm Hotel sind auch Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat 3 Rutschen, die intensiv genutzt wurden. Die Animation spricht teilweise deutsch, was gerade für Kinder wichtig ist. Die Animationsleute für die Kinder war sehr motiviert. Das Angebot war im allgemeinen gut. Die täglichen Shows wurden von den Animateuren engagiert durchgeführt. Um die Wunschliege zu bekommen musste man früh aufstehen. Das ist aber wohl überall so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1